Hallo,
Wenn ich meinen MG 4 starte, geht mein Infotainment immer direkt ins Klima-Menü.
Wo kann ich denn das eintstellen, daß mir das Hauptmenü angezeigt wird?
Hallo,
Wenn ich meinen MG 4 starte, geht mein Infotainment immer direkt ins Klima-Menü.
Wo kann ich denn das eintstellen, daß mir das Hauptmenü angezeigt wird?
Kommt glaube ich immer wenn die Heizung an ist, verschwindet aber nach kurzer Zeit. Kenne auch keine Einstellmöglichkeit für default.
IHabe auch noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
Das Display ist zu schmutzig.
Wenn beim ausschalten das Klimamenü an ist, startet es auch beim Fahrzeug einschalten.
Daran liegt es sicher nicht. 🤣🤣🤣
Wenn beim ausschalten das Klimamenü an ist, startet es auch beim Fahrzeug einschalten.
Stimmt so nicht ganz.
Das Klimamenü kommt beim Starten immer dann wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.
Ich denke man muss diese Aussage differenzieren, es kommt sicherlich auf den Softwarestand an. Meiner / Auslieferung Februar, hat immer mit dem "Hauptmenü" gestartet. Wenn ich Wetter Info angeschaltet habe , mit dem Heizungsmenü. Jetzt nach einem Softwareupdate ist die Wetterinfo aus , er startet aber immer mit dem Heizungsschirm. Ich hatte eine Woche einen Leihwagen , bei dem war es ganz anderst, da hat sich das Display jeden Morgen aufgehangen :):
Da hilft ne matte Bildschirmfolie wie ich sie drauf hab. Verbessert auch die Haptik bei Wischgesten sehr deutlich.
Ich hab Euch einen „Lifehack“ um das Problem zu beheben:
Ich hab auf der rechten Sterntaste am Lenkrad die 360°-Kamera konfiguriert. Wenn man die Taste drückt verschwindet das Klimamenü direkt wenn man über 15km/h fährt.
Ist man unter 15 km/h erscheint zwar die Kameraansicht, aber verschwindet auch sofort wieder wenn man die 15 km/h überschreitet. In beiden Fällen kommt dann direkt der Hauptbildschirm des Zentraldisplays. 🤷♂️
Dankt mir später! 😆🤣😆🤣