Im Winter (etwa Mitte Oktober bis etwa Ende März) bisher fast immer 11 kW Säule - habe ja noch die ChargeNow-Karte.
Auf Langstrecke DC - bisher evtl. für 2000-3000 km.
Im Frühjahr, Sommer, Herbst - Zuhause mit 4 kW aus der PV.
Ich lasse üblicherweise Reku auf 3, neuerdings auf Autobahn gehe ich auf 1.
Beschleunigung eher normal, selten Pedal to the Metall.
Maximum Speed selten für 4-5 Min - mehr gibt die umgebende Autobahn nicht her.
Erst einmal komplett durch von Ulm nach Memmingen. Danach hat er super schnell geladen
Ansonsten ist 120 km/h bis 130 km/h meine Geschwindigkeit. Sehr selten etwas schneller.
Sobald die ChargeNow-Karte leer ist (geplant August 2026) wird auch im Winter Zuhause mit 4 kW geladen statt mit 11 kW Säule.
Ab und an lese ich den SoH mit Car Scanner aus und schreibe den Wert in die Signatur.
Nächster Kundendienst (der 2. KD) ist im August 2025 geplant.