Der LUX wurde mir vor 4 Wochen übergeben. Ist das noch die aktuellste Version?
Kann gerne bei Aktualisierungen fortgeschrieben werden...
Entertainment :
SWI68-29958-1300R24
Telekommunikation:
SNAKP18E32
Der LUX wurde mir vor 4 Wochen übergeben. Ist das noch die aktuellste Version?
Kann gerne bei Aktualisierungen fortgeschrieben werden...
Entertainment :
SWI68-29958-1300R24
Telekommunikation:
SNAKP18E32
Das sind die aktuellen für den Lux:
SWI68-29958-1300R33 68.3.4.0
Kann man dies (ohne Deine Aussage anzuzweifeln) irgendwo "offiziell" sehen? Würde ich im Bedarfsfall gerne dem Agentenpräsentieren. Danke sehr!!
Kann man dies (ohne Deine Aussage anzuzweifeln) irgendwo "offiziell" sehen? Würde ich im Bedarfsfall gerne dem Agentenpräsentieren. Danke sehr!!
Hallo Jürgen, darf ich fragen wo oder bei welchem Agent du das Auto bestellt hast? Sehe du kommst aus dem Oberbergischen…..
Viele Grüße
Michael
Kann man dies (ohne Deine Aussage anzuzweifeln) irgendwo "offiziell" sehen? Würde ich im Bedarfsfall gerne dem Agentenpräsentieren. Danke sehr!!
Eine offizielle Aussage von MG gibt es nicht. Wenn Du aber die Meldungen vieler User in anderen Foren (den Namen darf ich hier nicht nennen) verfolgst, dann wirst Du die genannten Versionen wieder finden.
Bin mal auf die Suche gegangen…
+--------------+-------------------------------+----------+
| Ausstattung | Entertainment System Version | FICM-MCU |
+--------------+-------------------------------+----------+
| STD | SWI69-29958-1100R08 | 69.1.0.9 |
| | | |
| COM | SWI69-29958-1100R13 | 69.1.1.1 |
| | | |
| LUX | SWI68-29958-1300R24 | 68.3.3.6 |
| | SWI68-29958-1300R33 | 68.3.4.0 |
+--------------+-------------------------------+----------+
Für den Comfort gibt es schon R16
Lt. meinem Agenten ist R33 für den Luxery die aktuellste Software. Da der Bildschirm häufiger schwarz wird, nichts anzeigt und erst nach ca. 30 Sekunden oder länger wieder Informationen liefert, wurde heute bei MG beantragt, dieses Software zu installieren. Ob es hilft, ist meinem Agenten jedoch nicht bekannt. Die Informationspolitik sowie die Kommunikation von MG muss sich einfach verbessern, sowohl zu den Agenten als auch zu den Kunden. Auch ist es doch irrwitzig, dass der Agent vor jedem Update die Genehmigung von MG benötigt. Damit wird Zeit vergeudet und der Kunde muss nochmals wiederkommen. So war es jetzt zumindest bei mir.
Das ist zumindest meine Meinung.
... Auch ist es doch irrwitzig, dass der Agent vor jedem Update die Genehmigung von MG benötigt. Damit wird Zeit vergeudet und der Kunde muss nochmals wiederkommen. So war es jetzt zumindest bei mir.
...
Ich denke mal MG möchte wissen was für Softwarestände auf welchen Fahrzeugen installiert sind. Denn mal ehrlich die Kunden sind in der heutigen Zeit die Beta-Tester 😡, es ist egal ob Handy, PC usw....
Ich hoffe das es sich bei MG auch irgendwann einspielt, dass Updates OVA kommen.
Ich denke mal MG möchte wissen was für Softwarestände auf welchen Fahrzeugen installiert sind. Denn mal ehrlich die Kunden sind in der heutigen Zeit die Beta-Tester 😡, es ist egal ob Handy, PC usw....
Ich hoffe das es sich bei MG auch irgendwann einspielt, dass Updates OVA kommen.
Für was habe ich denn extra eine Klausel im Vertrag unterschrieben, die da lautet: "Die Kaufsache/Ware bedarf zum Erhalt ihrer Vertragsmäßigkeit der Durchführung oder Installation erforderliche Aktualisierungen: Regelmäßige Aktualisierungen der im Fahrzeug installierten Software" ???
Ich habe eigentlich keine Lust ein OTA Update zu machen, um dann wie bei VW ID4 nicht mehr fahren zu können. Das lass ich dann lieber die Werkstatt machen.....