Hier mal bei unserem Pebble black
MG4 passendes Zubehör und Dienstleistungen dazu.
-
-
Kennt jemand gute Kofferraummatten -wannen für den MG4 (Standard) aus Gummi/TPU?
Ich war viele Jahre in verschiedenen Autos sehr zufrieden mit den Matten von Azuga / rezawPlast. Die haben aber nur eine PE-Wanne und nur für den Ladeboden. Ohne Ladeboden (wie im Standard) passt das Teil nicht. Es soll laut deren Auskunft auch nichts kommen.
Die Steppdecken aus Asien empfinde ich als optische Zumutung und GummiMatten für 60 EUR finde ich irgendwie überteuert für ein Budgetauto.Also immer her mit euren Ideen! Danke!
-
Mega, habe ich mir auch gleich bestellt.
-
Kennt jemand gute Kofferraummatten -wannen für den MG4 (Standard) aus Gummi/TPU?
Ich war viele Jahre in verschiedenen Autos sehr zufrieden mit den Matten von Azuga / rezawPlast. Die haben aber nur eine PE-Wanne und nur für den Ladeboden. Ohne Ladeboden (wie im Standard) passt das Teil nicht. Es soll laut deren Auskunft auch nichts kommen.
Die Steppdecken aus Asien empfinde ich als optische Zumutung und GummiMatten für 60 EUR finde ich irgendwie überteuert für ein Budgetauto.Also immer her mit euren Ideen! Danke!
Gab es hier inzwischen Empfehlungen oder gibt es Erfahrungen?
Würde mich sehr interessieren.
-
MGKern : Also ich habe die Gummimatten von Azuga gekauft und sie passen beim MG4 Luxery sehr gut. Ich denke, dass hier kein Unterschied zum Standard besteht. Kosten: ca. 30 EUR.
Die ebenfalls erworbene Kofferraumwanne von Azuga passt hervorragend in den Luxery , aber wohl leider nicht in deinen Standard. Gefunden habe ich hier bisher auch nichts.
-
Hi zusammen, hier der Link vom
CarlinKit 3.0 Wireless CarPlay Adapter für werkseitig verkabelte CarPlay-Fahrzeuge, rotes UI-Interface-Upgrade, kompatibel mit Audi/ Porsche/Volvo/Mercedes/VW/KIA/Hyundai, Online-Upgrade, IOS15
Läuft ohne Probleme.
Achtung: Der 3.0 geht nur mit Apple. Für Android ist, der kann man den 4.0 nehmen. Der geht dann aber auch für Apple und Android.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
4x For MG 4 MG4 EV Mulan Hatchback 2022 2023 Mud Flaps Splash Guard Mudguards MudFlaps Front Rear Fender Styling Car Accessories
18.52US $ 25% OFF|4x For Mg 4 Mg4 Ev Mulan Hatchback 2022 2023 Mud Flaps Splash Guard Mudguards Mudflaps Front Rear Fender Styling Car Accessories - Mudguards - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.usPassen Super. Einfach zu montieren.
-
Haubendämpfer Motorhaube. Leicht zu montieren. Passt alles super.
29.82US $ 35% OFF|Hood Bonnet Struts For Mg Mulan Mg4 Ev (eh32) 2022 2023 2024 Front Dampers Piston Modify Lift Support Refit Shock Prop Rods Arm - Strut Bars - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.us -
4x For MG 4 MG4 EV Mulan Hatchback 2022 2023 Mud Flaps Splash Guard Mudguards MudFlaps Front Rear Fender Styling Car Accessories
https://www.aliexpress.us/item…urPageLogUid=2Eu4QwWa34aw
Passen Super. Einfach zu montieren.
Genau die gleichen habe ich auch
-
Falls irgendwer ordentliche Fussmatten oder Kofferraummatten benötigt.........
Auto Fußmatten: Qualität nach Maß. Besser als das Original.Autofußmatten nach Maß. ✓ Bis 4 Jahre Garantie. ✓ Fußmatten für alle Autos erhältlich. ✓ Besser als Original-Autoteppiche. ✓ 37.000+ Bewertungen!www.onlinefussmatten.deKann ich wärmstens empfehlen. Ist nun mein zweites Auto was damit ausgestattet ist. Hatte so 0815 Teile vom Autohaus drin, eine Schande für mein Auto