MG4 passendes Zubehör und Dienstleistungen dazu.

  • Wir haben die BroTect Folien in Matt von schutzfolien24.de - entspiegeln sehr gut und gefühlt ist die Reaktion des Touchscreens besser. Und keine Fingerspuren mehr.

    MG4 Luxury Pebble Black MY22 seit 02/2023 (R46)

    Tesla Model 3 LR (2019) seit 05/2023

  • Motorhaube, Haubenlifter montiert.


    Sehr gut, daran hatte ich auch schon gedacht, erzähl mal, hast du Löcher bohren müssen oder originale genommen? Wie lange ist ein Dämpfer? Wo hast di bestellt?

    MG XPower MJ 2024 - das Auto macht unglaublich viel Spaß, wenn auch mit leichten Vibrationen unterm Arsch... :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)

  • Alles original Löcher, zusätzlich noch U - Scheiben verwendet. Gekauft beim schnellen Ali für 30.89 Euro inkl, Versand.Länge weiss ich jetzt gerade nicht, ist eh alles eine Soße im Netz.

    Gruß Werner aus der Kurpfalz


    MG 4 Standard 2022

    MG 4 Luxury MJ 22

  • Hat hier jemand von euch einen etwas größeren Hund (ca. 35 kg) und Erfahrungen damit im MG4? Wir haben einen Boxer und auch wenn der eigentlich eher im anderen Auto mitfahren soll, kann es durchaus auch mal vorkommen, dass er im MG4 (Standard) Platz nehmen muss. Passt so einer in den Kofferraum oder dann doch besser auf die Rückbank?


    Ich würde dementsprechend gern eine Schutzverkleidung bestellen, entweder komplett für den Kofferraum oder so eine Art Wanne für die Rückbank. Bei meinem alten Auto habe ich von Kleinmetall eine maßgeschneiderte und wasserundurchlässige Kofferraumverkleidung gekauft, das hat sehr gut funktioniert. So richtig habe ich da aber noch nichts für den MG4 gefunden, bis auf das hier: MG4 EV Kofferraumschutz ab 2022 - Hatchbag. Bei anderen Autos habe ich auch schon gesehen, dass es für die Rückbank Wannen gibt, die eine Art Sitzflächenverlängerung nach vorn haben, damit mehr Platz ist. Hat jemand so etwas schon gefunden?

    MG4 Standard MY 2023

    Software-Version: SWI69-29958-1100R33

  • Wir haben einen Großpudel, Stockmaß 61cm und 21 Kilo.

    Der kommt im Kofferraum locker an die Decke.

    Wenn man im Luxury dem Kofferraumboden nach unten setzt hat man etwas meht Kopffreiheit.

    Für den Hundetransport nehmen wir aber eh einen Volvo V70.

    MG4 Luxury, Modell 2023 in "kommunal Orange" :)

    Entertainment Version: SWI68-29958-1300R46

    Telekommunikation: SNAKP21E32

    Navigations-Software: 6.2.60.1.45160

    Kartenmaterial: HERE_EU_22Q3 202210091858

  • Wir haben einen Schäferhund, der wird jedoch nur im KIA E-Niro transportiert, das passt die Hundebox rein.

    In den MG bekommst ja von der Höhe her grade mal 2 Kisten Bier rein, wie soll ich da den Schäferhund vernünftig transportieren :D :D :D

    MG XPower MJ 2024 - das Auto macht unglaublich viel Spaß, wenn auch mit leichten Vibrationen unterm Arsch... :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)

  • In den MG bekommst ja von der Höhe her grade mal 2 Kisten Bier rein, wie soll ich da den Schäferhund vernünftig transportieren :D :D :D

    Na gut, ein Schäferhund kann ja durchaus nochmal ein paar cm mehr haben als ein Boxer ^^


    Wir hatten vor 2 Jahren mal einen 1er BMW Baujahr 2010, da hat er auch ganz gut reingepasst. Natürlich ohne die Hutablage. Auf dem Papier und vom Fassungsvermögen ist der Kofferraum vom MG4 sogar größer als beim 1er, deswegen die Überlegung ob das möglich ist oder die Bauweise komplett anders ist. Natürlich nicht mit Transportbox, die wird bestimmt nicht reinpassen.

    MG4 Standard MY 2023

    Software-Version: SWI69-29958-1100R33

  • Na gut, ein Schäferhund kann ja durchaus nochmal ein paar cm mehr haben als ein Boxer ^^


    Wir hatten vor 2 Jahren mal einen 1er BMW Baujahr 2010, da hat er auch ganz gut reingepasst. Natürlich ohne die Hutablage. Auf dem Papier und vom Fassungsvermögen ist der Kofferraum vom MG4 sogar größer als beim 1er, deswegen die Überlegung ob das möglich ist oder die Bauweise komplett anders ist. Natürlich nicht mit Transportbox, die wird bestimmt nicht reinpassen.

    Aufgrund des schrägen Hecks eher weniger geeignet für eine Box ;)

    MG XPower MJ 2024 - das Auto macht unglaublich viel Spaß, wenn auch mit leichten Vibrationen unterm Arsch... :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)