Temparaturanzeige / Klimamenü blinkt

• Hallo, ich habe heute meinen MG4 Luxury geholt und auf den 110 Autobahn-Kilometern hat alles bestens funktioniert. Daheim habe ich ihn kurz an meine Wallbox gehängt und wollte kurz danach mit meiner Frau eine Probefahrt machen. Ich wollte ihr zeigen, wie man die Temparatur verstellen kann. Das komplette Einstellungsmenü hat aber "geblinkt", heisst, Einstellungen waren mal alle ausgegraut und im nächsten Moment alle da, dann wieder ausgegraut und so weiter.

Ist dieses Problem bekannt? Ich habe R63 drauf und alle Komponeten sind gemäss dieser Liste upgedatet worden:

click

• Das komplette Einstellungsmenü hat aber "geblinkt", heisst, Einstellungen waren mal alle ausgegraut und im nächsten Moment alle da, dann wieder ausgegraut und so weiter.

Manchmal macht der MG4 einmalige Zicken, und danach nicht mehr die gleichen.

Wie siehts denn inzwischen bei Euch aus?

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% am 07.03.25 bei 5.460 km

• topcaser

Mit etws Glück bleibts auch bei dem 1 Mal.

Hier als HIntergrund die aktuele Fehlersammlung aus meinem MG4 seit November 2024 (1.Inspektion):

2025-03-07_08-13-03_DTC.pdf

... und trotzdem fährt er ganz normal ;)

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% am 07.03.25 bei 5.460 km

• Sollte man alles nicht so ernst nehmen. Obwohl unser Lux absolut zuverlässig ist, spinnt er manchmal ein wenig rum. Habe mich daran gewöhnt, kommt eigentlich nichts mehr wieder. Vor allem fährt er problemlos weiter. :thumbup:

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63