Suche Satz Originalfelgen X-Power 18 Zoll

• Es eilt nicht... aber so in 9 Monaten kommt der nächste Winter und da brauche ich dann ein paar Winterräder für meinen neuen Xpower.

Ich hatte zwar überlegt die Originalfelgen einfach für den Winter zu nehmen und ein paar schöne 19 oder 20 Zöller für den Sommer zu kaufen... aber eigentlich ist das auch so okay :)

Eventuell würde ja jemand seinen originalen Satz abgeben wollen??

Am liebesten in der Version, die ich ab Werk drauf habe (18 Zoll):

Felge.jpg

ChinaKracher MG4 Xpower statt Porsche 987 S (plus)... bin gespannt!

Gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho

• ...von einem anderen Fzg / Typ ist es in D nur mit einer entsprechenden Freigabe machbar :huh:

Es gibt durch den 0815 Lochkreis auch einiges im Zubehör zu guten Preisen (mit ABE oder zumindest Gutachten)... auch hübsches.

Dachte ws gäbe ev einige, die nach Umrüstung originale über haben und mir hätte es zum guten Preis gereicht. ..

• Der Winter ist quasi um... wer braucht z.B. wegen Leasing im nächsten Winter seine 18 Zoll WR eh nimmer und will verkaufen?? :)

• Die gibt es original als Winterräder beim Händler:

Felgen original schwarz

Sag, kannst Du mal schauen, ob die vom Hersteller Platin Typ P97 sind?

pasted-from-clipboard.png

Die sehen exakt so aus, jedoch laut WWW nicht mit ABE für den MG4 zu haben :/

• Die sehen exakt so aus, jedoch laut WWW nicht mit ABE für den MG4 zu haben

Mit 8x18 ET45 wäre evtl. sogar eine ABE für den XP ohne zusätzliche Radabdeckungen möglich, denn die Dimension hat bei anderen Herstellern schon ABEs.

Und die äußere Gleichheit zu den MG-Zubehörfelgen ist frappierend. Ich würde allerdings vermuten, daß MG da eine Sonderfertigung mit der Serien-ET51 verkauft, damit die Kunden mit ET45 nicht gegen die COC-Vorgaben verstoßen.

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% bei 5.700 km