Es gibt doch die TI-20231228-EH32- Rear Subframe
Ich habe meine Werkstatt drauf hingewiesen und die Teile sollen inzwischen da sein.
Es gibt doch die TI-20231228-EH32- Rear Subframe
Ich habe meine Werkstatt drauf hingewiesen und die Teile sollen inzwischen da sein.
Unterboden repariert. Siehe Bild.
Bei der Reparatur wurden auch die von MG vorgeschriebenen Updates für Spurhalteassi und Frontradar aufgespielt.
Ich habe für die Reparatur des Unterbodens einen Termin in 2 Wochen. Lt. meinem Agenten ist eine neue TI mit einer geänderten Teilenummer herausgekommen. Die Schiene bei ABdorf sieht auch anders aus als in der TI-20231228-EH32- Rear Subframe.
So wie das Aussieht wurde da eine Schiene darüber geschraubt?
Ja, das ist in der TI auch so beschrieben. Die in der TI sieht aber deutlich schmaler aus als auf dem Foto von ABdorf.
Hatte den Link aus dem Forum an meinen Freundlichen gesendet. Der hatte die Info auch schon und das Teil bestellt, war ihm also auch bekannt. Der Einbau konnte kurzfristig terminiert werden. Ein Lob an dieser Stelle.
Die Info - wurde als Rundschreiben bezeichnet - hat der Freundliche auch “gefunden“ und das Ersatzteil bestellt.
Meine Werkstatt kannte die TI angeblich auch nicht, aber am Dienstag nächster Woche soll es jetzt eingerüstet werden.