Fahrwiderstände im COC: Daten von Standard, Comfort, Lux und ER?

• Das kommt darauf an. Häufiges Vorheizen in Verbindung mit Kurzstrecken hat den Verbrauch auf knapp 21 kWh je 100 km gebracht.

Auf längeren Strecken mit Klimaanlage beträgt die Reichweite zwischen 320 und 350 km.

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Moin. Ich berichte hier mal von unserer aktuellen Reichweite unseres Luxury im Winter.

und harwin und row-dy

Nehmts mir nicht übel, aber hier soll es aus meiner Sicht nur um die Fahrwiderstandswerte im COC gehen (Verbrauchs-Threads gibt es hier schon genug).

Malerman  row-dy Vom Lux kenne ich noch keine Fahrwiderstandswerte, also wenn Ihr mal nachsehen möchtet? ;)

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% am 13.11.24 bei 4.400km

• und harwin

Nehmts mir nicht übel, aber hier soll es aus meiner Sicht nur um die Fahrwiderstandswerte im COC gehen (Verbrauchs-Threads gibt es hier schon genug).

Malerman Vom Lux kenne ich noch keine Fahrwiderstandswerte, also wenn Du mal nachsehen möchtest? ;)

Hast vollkommen recht. Habe nicht aufgepasst, Beitrag gelesen und gleich geantwortet. Sry dafür. :thumbup:

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63