Mietwagen bei Inspektion

• Bei meinem Leasing ist keiner enthalten und vertraglich festgehalten auch ausgeschlossen.

Wenn ich einen brauche,muß ich ihn selbst bezahlen.

Da ich am Mittwoch einen Termin für ein Update des ACC habe, habe ich ein Ersatzfahrzeug angeboten bekommen für 15€.

Preis ist okay, daher habe ich zugesagt, muß ja wieder irgendwie heimkommen.

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21

• Bambulko

Ich bekomme die ACC-Software, weil mein MG4 in Rechtskurven unregelmäßig von allein bremst,da er meint der Gegenverkehr ist auf Kollisionskurs.

Infotainment und andere Systeme lasse ich erst nach diesem "Test-Update" durchführen, da ich erstmal sehen will, wie gut die Werkstatt das hinbekommt und wie sich das Fahrzeug hinterher verhält.

Denn mir fehlt noch die Außentemperaturanzeige und die Heizung muß um gut 5°C höher gedreht werden, um ansatzweise die Temperatur zu erreichen, die ich mir erwünsche.

Mein Verkäufer meinte, es wird nur noch ein Update durchgeführt, wenn der Kunde sich über entsprechende Dinge beklagt. Das wäre dann eine Garantiesache, die von MG bezahlt würde.

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.3.5.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R21