Auto hatte bisher keine Zulassung.
Ja, ist die HV Batterie. Das sieht nach der MG eigenen Diagnose Software aus. Habe es mal angehängt.
Viele Grüße
Auto hatte bisher keine Zulassung.
Ja, ist die HV Batterie. Das sieht nach der MG eigenen Diagnose Software aus. Habe es mal angehängt.
Viele Grüße
Mein aktueller SoH steht in der Signatur
Nicht denn SoC, aber den SoH!
mit jetzt 24.500km SOH bei 98% (lt. MG4-Partner, nicht selbst ausgelesen)
Bei mir spinnen die Zahlen komplett. Laut Service gestern ist mein SOH bei 96% nach 10.000km.
Mein Akku lädt mit 34% auf 97% 38kW. Die Anzeige für die Reichweite zeigt bei -2 Grad 307km bei normal an.
Die APP geht nach dem Service gestern gar nicht mehr, Bildschirm bleibt mit dem MG-Logo schwarz oder weiß.
Na, wo bleiben die Beschwerden über OT?
Sowas wäre jedenfalls prima im Bereich Software ein eigenes Thema wert..... sofern es das nicht sogar schon gibt.
Greetz
Cap
Dafür, dass der Wagen über ein halbes Jahr nur irgendwo rumstand...
Evtl. sogar eineinhalb Jahre ( guck mal ins COC, dort steht das Herstellungsdatum. Ist oft Mitte 2023 )
Letztens habe ich von meinem MG Agent einen Leihwagen mit 100% SoC bekommen. Ich sollte den auch voll zurückgeben.
Was für ein Unsinn. Meinen bisher einzigen Elektromietwagen habe ich von Europcar fast voll bekommen, und hatte ihn lehr abgeben können. Bei den Preisen, die die für Elektro-Autos verlangen, können die gerne die paar Euro für den Strom übernehmen.