Leider sind bei meinem neuen MG4 den ich seit 4 Wochen habe die Scheinwerfer undicht.
Kennt das Thema jemand?
Leider sind bei meinem neuen MG4 den ich seit 4 Wochen habe die Scheinwerfer undicht.
Kennt das Thema jemand?
Dass die Scheinwerfer innen mal beschlagen ist bei LEDs normal. Bei den Glühlampen früher ist das dann durch die Wärmeabstrahlung verdampft.
Kennt das Thema jemand?
Hatte ich bisher bei fast jedem Auto.
Skoda, Audi, Tesla und nun MG... Klarglas Styling... It's a Feature, mal mehr mal weniger.
Gibt es auch verschiedene Hinweise in anderen Bereichen im Forum.
Das Beschlagen bzw Anlaufen soll wohl „normal“ sein und regelt sich von selbst. Die Rückleuchten haben nach Angabe Öffnungen/eine Öffnung, die das Atmen oder den Luftaustausch ermöglichen. Wenn die Temperaturen wieder steigen wird es vermutlich nicht mehr auftreten.
Das ist nicht normal. Leichter Beschlag kann auftreten. Aber dort ist ja schon Perlenbildung zu sehen.
Das ist nicht normal. Leichter Beschlag kann auftreten. Aber dort ist ja schon Perlenbildung zu sehen.
Dann bleibt ja nur die Reklamation. Bin schon neugierig, was der Händler/die freundliche Werkstatt dazu sagt.
🤔
Die müssen ausgetauscht werden. Die Rückleuchten sind definitiv defekt.