Starten ohne „Diesel“-Gedenkminute
-
-
Ich hatte zu dem Dongle schon einmal versucht den Typ zu erfragen... ohne Erfolg!
Kannst Du den mal nennen?? Das könnte auch was für mich sein
Danke!
-
Nachtrag: lässt sich dort bei zwei Handys (zwei Fahrer) auch irgendwie einstellen, welches bevorzugt verwendet werden soll, wenn mal beide im Auto sitzen??
-
Schaut mal unter apple car play aktivieren, dort ist alles beschrieben. Es gibt noch weitere freds zu diesem Thema
-
Welcher Dongle ist das?
Der würde mal erwähnt?
Hab mir erst den Handyrahmen gedruckt und möchte jetzt auch eine kabellose Lösung.
Danke
Thomas
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 34,42€ | 2024 Neuer Mini-Adapter mit Kabel und kabellosem Android-Auto- und Apple-Carplay-Adapter, Plug-and-Play-Fota-Upgrade, WiFi, Bluetooth V5.2 für Porsche
34,42€ | 2024 Neuer Mini-Adapter mit Kabel und kabellosem Android-Auto- und Apple-Carplay-Adapter, Plug-and-Play-Fota-Upgrade, WiFi, Bluetooth V5.2 für Porsche34,42€ | 2024 Neuer Mini-Adapter mit Kabel und kabellosem Android-Auto- und Apple-Carplay-Adapter, Plug-and-Play-Fota-Upgrade, WiFi, Bluetooth V5.2 für Porschea.aliexpress.comBeim Ali gibts die Dinger beteits ab 8€
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 47,00€ | Neuer kabelgebundener zu kabelloser CarPlay und Android Auto 2in1 Mini-Adapter 5GHz WiFi5 Geeignet für 99 % der originalen kabelgebundenen Carplay/Auto-Autos
47,00€ | Neuer kabelgebundener zu kabelloser CarPlay und Android Auto 2in1 Mini-Adapter 5GHz WiFi5 Geeignet für 99 % der originalen kabelgebundenen Carplay/Auto-Autos47,00€ | Neuer kabelgebundener zu kabelloser CarPlay und Android Auto 2in1 Mini-Adapter 5GHz WiFi5 Geeignet für 99 % der originalen kabelgebundenen…a.aliexpress.com -
Ich meinte den den man mit zeitverzögerung programmieren kann. Adapter gibt's ja wie Sand am Meer.
-
Ich hab den AIZEO CarPlay Adapter. Start-Verzögerung ist programmierbar, musste ich aber nichts ändern.
https://www.amazon.de/dp/B0DB8JRXGW
Das Ding hat einfach von der ersten Sekunde an anstandslos funktioniert.
Lustigerweise hat derweil mein iPhone über USB *nicht* funktioniert…* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist doch nicht eine Nummer teurer, aber Hauptsache es funktioniert.
-
Sehe gerade der ist nur für Apple Carplay? Brauche einen für Android Auto, denn ein Apfel kommt mir sicher nie ins Haus