Sehe gerade der ist nur für Apple Carplay? Brauche einen für Android Auto, denn ein Apfel kommt mir sicher nie ins Haus
Dito
Aber vermutlich bringt uns das Ganze dann überhaupt nichts, wenn das ganze Thema nur um Apple ging! (?)
Sehe gerade der ist nur für Apple Carplay? Brauche einen für Android Auto, denn ein Apfel kommt mir sicher nie ins Haus
Dito
Aber vermutlich bringt uns das Ganze dann überhaupt nichts, wenn das ganze Thema nur um Apple ging! (?)
Und vor allem geht es in diesem Fred um was ganz anderes.
Ah, sorry — hatte die psychischen Einschränkungen nicht mitbekommen.
Gibt's auch für Android: https://www.amazon.de/AIZEO-Android-Wireless-Konvertieren-Superschn...
(und da kostet er via Rabattgutschein die gleichen 56€, die ich für meinen bezahlt habe — 70€ fand ich auch zu viel)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, will nur sicher gehen das das auch funktioniert und ich nicht wieder zurückgeben muss.
Wer ist dieser Fred? 😂
Habe diesen, bin sehr zufrieden.
Da kommt leider nur die allgemeine Ali Seite.
Geht das?
Ja danke. Und der geht ohne das man jedes Mal das Handy neu verbinden muss? Wäre ja ein Schnäppchen.
Ja, klappt bei mir besser als die MG Bluetooth Freisprecheinrichtung. Bei uns funktioniert aber immer nur ein Handy.
Gut, dann bestelle ich den. Brauche eh noch etwas an Bestellwert für die Magnetbeleuchtung für hinten.
Ein Handy reicht, da meine Frau eh nicht damit fahren will.