Wo ist der Navigator?

• Hallo liebe Leute, bin neu hier.

Hab vor 3 Tagen mein Fuormenwagen-Leasingauto bekommen, einen M4 Elektro.

Bisher bin ich ganz zufrieden, bis auf das Laden, dass funktioniert bei unserer Firmen-Wallbox nur semi ... Morgen sehe ich mehr.

Aber was mich komplett verwundert ....

A) das Auto kam ohne Betriebshandbuch und

B) wo um Himmels Willen ist das Navigationssystem? Im Infotainmentsystem ist meilenweit nichts zu finden. Habt ihr eine Idee?

LG Lewisto

• Hast Du einen Standard, ist Dein Handy das Navi.

Hast Du einen Lux, ist ein Navi im Display.

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R63 - Besitz seit 12.2022

Tesla Model 3 LR - Seit 6.21

Addons:

Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

• Lewisto haste ein Heckspoiler, haste ein Luxury, haste keinen ein Standard. Der Standard kann mit dem Typ 2 Kabel nur 1-phasig laden. Max. 7,4kw/h. Dafür muss die Wallbox aber 32A können. Der Lux lädt 3-phasig und damit auch 3mal so schnell.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33

• Lewisto haste ein Heckspoiler, haste ein Luxury, haste keinen ein Standard. Der Standard kann mit dem Typ 2 Kabel nur 1-phasig laden. Max. 7,4kw/h. Dafür muss die Wallbox aber 32A können. Der Lux lädt 3-phasig und damit auch 3mal so schnell.

Ohjeeee ... wieviel Stunden muss der denn dranhängen bis er voll ist?

• Der Std. hat einen kleineren Akku und hängt bei mir etwa 12-14 Stunden über Nacht dran. Dann sind in der Regel 100% drin. Der Lux 61kw/h bei 3-phasigem AC laden maximal 22kW/h knapp 3,Std wobei man nie von 0-100% lädt der Lux Akku mag das wohl nicht so gerne.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33