MG4 Standard Rückfahrkamera bei 2024er Model?

• Hallo,

hat jemand von euch zufällig schon einen neuen Standard mit Modelljahr 2024 (die es erst seit 2025 gibt) und kann mir sagen, ob dieser eine Rückfahrkamera hat?

Laut Website bei MG soll er eine Rückfahrkamera haben, der Kundensupport von MG schrieb mir heute allerdings, er hätte keine- was dann ja bedeuten würde, dass die Infos auf der Website falsch wären. Auch diverse Autohändler sagen mir mal ja mal nein..

Wäre schön wenn einfach jemand das Modell hätte und es direkt testen könnte. :saint:

Danke schonmal,

LG

• Da bist Du vermutlich zu früh unterwegs, wenn es diese Variante erst seit 16 Kalendertagen geben soll...

Fanus

MG4 Lux 03/23 bis 06/24 (fremdverschuldeter Totalschaden 😭), nun MG4 Trophy Ext. Diamond Red / black roof, R46

• Laut meinem Agenten, mit dem ich letzte Woche darüber gesprochen habe, soll der einzige Unterschied zwischen MJ23 und MJ24 ein heller Dachhimmel sein. Ob sich die Aussage jetzt nur auf den Lux bezog oder auf alle,kann ich nicht sagen.

Gruß Heiko

MG4 Luxury, pebble Black, seit 11/24

Erstes BEV :)

• Hast Du wirklich einen Standard vom Modelljahr 2024? Der soll dann ja auch nicht mehr den 51kWh-Akku, sondern den 49 kWh-Akku haben. Wenn es ein Modelljahr 2023 ist, der hatte keine Rückfahrkamera.

MG4 Trophy ER Brighton Blue MY23

hergestellt 28.07.23, meiner seit 07.11.23

R46 mit Tempomat-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% nach 1 Jahr und 8000 km

• Bisher hat man noch nichts gelesen das jemand die 49 kWh Version bekommen hat. Aber kann ja sein das inzwischen die Restbestände des MJ23 verkauft sind und nun die neu produzierten Fahrzeuge an der Reihe sind.

"Neu" sind aber scheinbar vorerst auch nur der Standard und der Luxury. Als Comfort, ER und XP gibt's wohl immer noch das MJ23.

MG4 XPower 2023 Hunter Green

Einmal editiert, zuletzt von DeLorca ()

• Diverse Infos auf der aktuellen MG-Website sind überholt und veraltet.....

... und teilweise sogar ziemlich unlogisch:

250120_MG4_Ausstattung_Kameras.JPG

Daß der Standard eine Rückfahrkamera haben soll, aber der Comfort weder Rückfahr- noch 360°-Kamera, kann sich wohl nur ein bekiffter Praktikant ausdenken.

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% am 13.11.24 bei 4.400km