Ich hab seit Neuestem auch wieder ein kleines "Problemchen" mit meinem XP. Nach fast jedem Neustart ist die Verkehrszeichenerkennung deaktiviert und das kleine Display auf 3/4 Helligkeit. Zwar ist das beides nicht wirklich schlimm aber sonst blieb das immer gespeichert.
Verkehrszeichenerkennung und Display
-
-
Das mit den Verkehrskennzeichenerkennung habe ich im Std mit R33 auch beobachtet. Stört mich nicht, deaktiviere es eh. Vielleicht wegen Eis vor der Kamera?
-
Ne der steht trocken in der Tiefgarage. Im Prinzip stört es mich auch nicht, weil die Verkehrszeichenerkennung sowieso weitgehend unbrauchbar ist.
-
Nach fast jedem Neustart ist die Verkehrszeichenerkennung deaktiviert ...
Hey, das Feature möchte ich auch!
Die VZE ist doch ohnehin völlig unbrauchbar! -
Guten Tag an alle,
ich habe auch ein paar Fragen zur Verkehrszeichenerkennung:
- Warum kann ich sie nicht dauerhaft deaktivieren? Nach jedem Neustart ist sie wieder aktiv
- Warum sind die angezeigten Schilder falsch? Ortseingang wird mit 60 angezeigt und nach Ortsausgang 120
Ist das bei euch auch so oder ist da bei mir mit der Software was fehlerhaft?
Freue mich auf Feedback.
-
- Warum kann ich sie nicht dauerhaft deaktivieren? Nach jedem Neustart ist sie wieder aktiv
- Warum sind die angezeigten Schilder falsch? Ortseingang wird mit 60 angezeigt und nach Ortsausgang 120
Da gibt es so eine Threads wo das behandelt wird
-
Da gibt es so eine Threads wo das behandelt wird
Kannst du die bitte verlinken, hatte vorher sogar geschaut und nur diesen gefunden.