Zweites Smartphone verbinden

  • Meines Wissens geht das nicht (mehr). Man konnte wohl eine zeitlang die App mehrfach mit dem gleichen Account verwenden, wenn man das per EMail Adresse angemeldet hat. Aber irgendwann Anfang Januar/Ende Dezember wurde das rausgenommen. Sehr schade, aber aus Sicherheitsaspekten schon verständlich.

    MG4 Luxury, Andes Grey, Entertainment R46, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    10kW Sungrow PV mit 11kW Sungrow AC11 Wallbox

  • Bei uns ist das auch so, da kommt die Meldung "Ein anderes Gerät ist angemeldet", man kann sich aber direkt Einloggen und das andere Gerät wird abgemeldet. Also kein Problem.

    Anmeldung an den verschiedenen Geräten immer mit den gleichen Zugangsdaten.

    Gruß

    Olli


    MG 4 Comfort - Diamond Red - R33

  • Das Update erlaubt endlich einen Farbwechsel der App. Auch das Startdesign ist dann anders.

    Die App funktioniert auch nach dem Update. Zumindest bei mir auf iOs.

    Jo, funktioniert auch bei mir ohne Probleme, cooles Design und die Benutzerhandbücher endlich nach passendem Modell, das mit Keyless habe ich auch aktiviert im Auto, Handy an Lenkrad usw... klappte auch, muss noch schauen was sich sonst so getan hat, außer dass man von der App weg direktes Feedback senden kann.


    Zu Thread, ja das ist ech beschi.... dass das nicht auf zumindest 2 Handys möglich ist zu teilen, KIA kann das ja auch ;)

    Habe das auch als Feedback zurückgeschrieben. Wird nichts kommen, zumindest gehe ich davon aus ...

    MG XPower MJ 2024 - das Auto macht unglaublich viel Spaß, wenn auch mit leichten Vibrationen unterm Arsch... :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)