Hat es schon jemand geschafft die App gleichzeitig auf zwei Smartphones mit dem MG4 zu verbinden?
Zweites Smartphone verbinden
-
-
Meines Wissens geht das nicht (mehr). Man konnte wohl eine zeitlang die App mehrfach mit dem gleichen Account verwenden, wenn man das per EMail Adresse angemeldet hat. Aber irgendwann Anfang Januar/Ende Dezember wurde das rausgenommen. Sehr schade, aber aus Sicherheitsaspekten schon verständlich.
-
Wir haben es eben nal probiert, Frauchen kann sich bei der App anmelden wenn ich mich abgemeldet habe.
Nur diese "Schlüsselduplizierung" oder wie das heißt wurde entfernt.
-
Na ich möchte mich aber nicht ständig abmelden und dann wieder über den QR-Code anmelden. Aber wir haben am Di. einen Termin beim Händler, da fragen wir mal.
-
bei uns geht das ohne QR.
Es kann halt immer nur einer angemeldet werden.
-
bei uns geht das ohne QR.
Es kann halt immer nur einer angemeldet werden.
Ja ist doch aber doof. Möchte mich doch nicht erst meiner Freundin sagen/schreiben: "melde dich mal ab, ich möchte schauen wie der SOC ist"
-
Bei uns ist das auch so, da kommt die Meldung "Ein anderes Gerät ist angemeldet", man kann sich aber direkt Einloggen und das andere Gerät wird abgemeldet. Also kein Problem.
Anmeldung an den verschiedenen Geräten immer mit den gleichen Zugangsdaten.
-
Dazu heute ein Update, leider alles nur auf Englisch im AppStore.
Das werde ich erst mal in Ruhe übersetzen, bevor ich das runter lade.
-
Das Update erlaubt endlich einen Farbwechsel der App. Auch das Startdesign ist dann anders.
Die App funktioniert auch nach dem Update. Zumindest bei mir auf iOs.
-
Das Update erlaubt endlich einen Farbwechsel der App. Auch das Startdesign ist dann anders.
Die App funktioniert auch nach dem Update. Zumindest bei mir auf iOs.
Jo, funktioniert auch bei mir ohne Probleme, cooles Design und die Benutzerhandbücher endlich nach passendem Modell, das mit Keyless habe ich auch aktiviert im Auto, Handy an Lenkrad usw... klappte auch, muss noch schauen was sich sonst so getan hat, außer dass man von der App weg direktes Feedback senden kann.
Zu Thread, ja das ist ech beschi.... dass das nicht auf zumindest 2 Handys möglich ist zu teilen, KIA kann das ja auch
Habe das auch als Feedback zurückgeschrieben. Wird nichts kommen, zumindest gehe ich davon aus ...