MG4 Standard (Diverse Fragen)

• Hat er doch lieber TomNMGN meine Frau liebt das Auto grade deswegen. In 3. Stufen einstellbar. Lenkradheizung und Scheibenheizung ebenfalls. Zu vinden unter dem Gebläsebalken bei der Klima.

Dann haben Sie vielleicht eine dieser skandinavischen Versionen. Normalerweise hat der Standard keine Sitzheizung.

Wenn Ihre Überschrift richtig ist (dass Ihr Auto vom Februar 2024 ist), dann ist meine Vermutung richtig. Zu dieser Zeit wurde in den Niederlanden eine Charge skandinavischer Standard-Modelle ausgeliefert, weil es zu wenig reguläre Standard-Modelle gab.

• Habe den MG als „günstigstes E-Auto“ zusammengestellt. Wenn wenig Zusatzausstattung drin ist, kann auch wenig kaputt gehen. Weil auch keine Ledersitze vorhanden sind, habe ich auf die Sitzheizung verzichtet. Genauso auf das Navi, dafür war Apple Car-Play wichtig und die Helferlein bezüglich Geschwindigkeit und Abstand. Bisher bringt mich der MG ohne Probleme zu meinen täglichen Zielen. Also reinsetzen und fahren klappt hervorragend. Dafür gönne ich dem MG Handwäsche und Abstauben mit Saugen (steht wieder an).

MG4 AT STD, Dover White, Produziert am 12.08.2022, EZ 02.11.2022, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R08; bisher ca 50 tkm gefahren.