MG4 Standard (Diverse Fragen)

• Hallo Zusammen,

habe mein MG4 vor einer abgeholt und kämpfe gerade damit. Habe folgende Fragen :

1. Hat der Standard Sitzheizung (laut Internet ja)

- wie schalte ich die ein ? Irgendwie finde ich die Knöppe dazu nicht

2. Wenn ich die Rekuperation auch min. ändere wird diese wieder auf eine Stufe umgestellt (nach aus/an)

- kann man das irgendwie ändern ?

3. Wenn ich über die APP die Heizung einschalte, dann gehen auch die Lampen vorne und hinten am Fahrzeug an.

- Kann man das abschalten ?

4. Kann man die App auf 2 Handys verwenden? Der zweite schmeißt immer den ersten raus.

Danke und viele Grüße

• zu 1 weiss ich nicht

Zu 2 nein

Zu 3 nein

Zu 4 gibt dazu gerade einen aktuellen Thread, da erfährst du alles.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• Hallo, die Fragen sind zwar schon alle im Forum beantwortet aber ich versuche es trotzdem.

Zu 1: Knöpfe hat das Auto fast gar nicht mehr.

Wenn du die Heizungsregelung am Touchscreen aufmachst sind da auch die Touchflächen für die Sitz heizung.

Zu 2: Nein, geht aber einfach über die Sterntaste am Lenkrad

Zu 3: Nein

Zu4: Zweitkonto in der App aktivieren.

Gruß Heiko

Edit: Stromer20 war schneller

MG4 Luxury, pebble Black, seit 11/24

Erstes BEV :)

• Hallo,

Sitzheizung schaltest du im Menü der Heizung ein. Einfach auf die Heizungsanzeige drauf klicken und da kannst du dann die Sitzheizung unten einschalten. Es gibt dafür keinen Schalter mehr.

• Eine Heizung hat es schon, aber keine Wärmepumpe wie der Lux. Je nach Infotaiment Softwarestand muß man 5 Grad mehr einstellen.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33

• Grundsätzlich hat der Standard keine Sitzheizung. In den Niederlanden gab es vor einem Jahr eine Charge von Standard-Modellen mit Sitz- und Lenkradheizung, aber die waren ursprünglich für den skandinavischen Markt bestimmt (damals gab es mehr Nachfrage nach Autos als dem Importeur zugeteilt wurde).

Soweit ich weiß, verfügt der aktuelle Standard nicht über eine Sitzheizung.

• Hat er doch lieber TomNMGN meine Frau liebt das Auto grade deswegen. In 3. Stufen einstellbar. Lenkradheizung und Scheibenheizung ebenfalls. Zu vinden unter dem Gebläsebalken bei der Klima.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33

• Also mein Standard hat keine Sitzheizung. Die hätte ich bestellen können. Zusatzausstattung lässt grüßen.

MG4 AT STD, Dover White, Produziert am 12.08.2022, EZ 02.11.2022, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R08; bisher ca 50 tkm gefahren.