Ja lol. und dann alles eingeben und dann weiter bei der Verbindung mit der Bank und dann kommt schon vor der Bank App, erneut versuchen. so schnell startet die Bank App gar nicht.
Öffentliche Ladesäulen - mit welchen Ladekarten seid Ihr unterwegs
-
-
Ja lol. und dann alles eingeben und dann weiter bei der Verbidung mit der Bank und dann kommt schon vor das Bank App, erneut versuchen. so schnell startet die Bank App gar nicht.
Das hatte ich auch, weil die DB z.B. eine Bestätigung/Freigabe dieser ersten Belastung will. Irgendwann nach Wochen ging es bei mir dann plötzlich
-
Ein Thema wurde noch nicht erwähnt:
Das regelmäßige Laden in Großstädten bei Mehrfamilienhäusern, insbesondere über Nacht.
Ich liebe EWE-GO! Keine Blockiergebühr für das Laternenladen 😊. Ansonsten tagsüber bis zu vier Stunden die Stadtwerke Ladekarte.
Überland früher EnBW und EWE-GO.
Werde jetzt wohl mit Tesla und Aral-Puls ergänzen, wenn das da mit der Kreditkarte endlich klappt.
-
Da reihe ich mich ein, lade bei den Hamburger Energiewerken für 49,9ct AC wie DC. Werktags zwischen 20:00 und 09:00 keine Zeitbeschränkung, sonst 3h und dauerhaft keine Blockiergebühr. Abends hinstellen, morgens losfahren. Ohne so ein Modell wäre Laden quasi nicht machbar - nach 3h umparken in der Stadt und erst wieder einen Parkplatz suchen ist kein sinnvolles Modell, da wäre ich raus.
-
Ich habe mir jetzt über die Renault App für 4,99€ einen ChargePass bestellt. Damit kann man bei Ionity für 0,39€ laden.
-
Werde jetzt wohl mit Tesla und Aral-Puls ergänzen, wenn das da mit der Kreditkarte endlich klappt.
Bei Aral zahlst Du mit Kreditkarte aber den Roaming-Preis
-
Bei Aral zahlst Du mit Kreditkarte aber den Roaming-Preis
Mit der Aral Karte kann man bei Tesla nicht zahlen. Das geht nur über die Tesla App.
-
Bei EnBW gibt es mit dem Gutschein START2024 einen 15€ Gutschein.
-
Bei EnBW gibt es mit dem Gutschein START2024 einen 15€ Gutschein.
Wo muss ich den Code eingeben?
-
Wo muss ich den Code eingeben?
Unter Zahlungsprofil, dann ganz unten Gutscheine & Guthaben, dort eintippen.