Sorry, aber weder die SuFu noch das Handbuch hatten eine Antwort für eine vielleicht simple, vielleicht auch doofe Frage:
Wie / wo schalte ich die Nebenlschlussleuchte ein ?
ERLEDIGT,SORRSY
Sorry, aber weder die SuFu noch das Handbuch hatten eine Antwort für eine vielleicht simple, vielleicht auch doofe Frage:
Wie / wo schalte ich die Nebenlschlussleuchte ein ?
ERLEDIGT,SORRSY
Hallo. Im Bildschirm in der Mitte ist das Symbol für die Nebelschlussleuchte. Einfach berühren oder touchen. Dann leuchtet sie, beim Ausschalten wieder den Finger drauf und aus ist sie.
☺️
Links oben
Schau mal das Bild im Ganzen an. Habe die Stelle markiert.
Schau mal das Bild im Ganzen an. Habe die Stelle markiert.
Danke, da hätte ich sie nicht vermutet
Ja, gefunden habe ich das auch.
Ich habe nur die Beschreibung "linke,obere Ecke des Infotainment-Bildschirms" für einen Irrtum oder Übersetzungsfehler gehalten .
Für diese Platzierung wäre man bei VW vermutlich -zu recht - rausgeflogen
Aber ich gehe heute zur Garage und schaue mir das an
Mercedes59, sorry der Platz oben links ist in der absoluten Griffnähe. Da er ein absolutes Notfalllicht ist .Nebel benötigt unsere Aufmerksamkeit, da kann man nicht in einem Menu rumsuchen.
Mercedes59, sorry der Platz oben links ist in der absoluten Griffnähe. Da er ein absolutes Notfalllicht. Nebel benötigt undere Aufmerksamkeit, da kann man nicht in einem Menu rumsuchen.
Ja, ich hatte halt einen Schalter wartet. Ganz klassisch. Und im Entertainment - sprich Radio - hätte ich das nie vermutet. Aber gut
Ja, ich hatte halt einen Schalter wartet. Ganz klassisch. Und im Entertainment - sprich Radio - hätte ich das nie vermutet. Aber gut
Infotainment - nicht Entertainment!
Dann kauf Dir niemals einen Tesla - oder überhaupt irgend ein Auto ab 2028!
Unglaublicherweise haben selbst Handys keine Hardware-Tastaturen mehr - unvorstellbar damals im Jahr 2007.
Nokia hat's das Leben gekostet...