Liebes Forum,
sorry, wenn ich ein zweites etwas ähnliches Thema aufmache, aber so ist es vielleicht übersichtlicher. Ich habe ja schon viele hilfreiche Tipps bekommen zum Laden und was es alles zu beachten gibt - Danke dafür
Ich habe mich die Tage durch eine Reihe von mobilen Wallboxen geklickt. Was mir bislang echt am besten gefallen hat, ist der hier (Amazon-Link). Kann alles, was wir brauchen, hat mit IP65 eine relativ hohe Schutzklasse (IP67 hat eigentlich nur dieser Juice Booster und die hat ein lächerlich kurzes Kabel). 390 € wär halt auch ein vernünftiger Preis statt teilweise weit über 500 oder gar 800.
Was meint ihr? Hat die Box vielleicht sogar jemand daheim oder im Bekanntenkreis? Ich frage lieber mal, da es mit soviel verdächtig guten Amazon-Bewertungen (viele gesponserte Tester) bei mir durchaus Skepsis auslöst. Andererseits steck ich es dann in ein 100 % China-Fahrzeug, also was soll schon schiefgehen
LG Felix
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.