Soweit komme ich garnicht,
Sobald ich bei Registrierungsversuch bei Konto versuche den Ländercode einzugeben, wird diese "illegal AppSendDate!" Meldung angezeigt.
Soweit komme ich garnicht,
Sobald ich bei Registrierungsversuch bei Konto versuche den Ländercode einzugeben, wird diese "illegal AppSendDate!" Meldung angezeigt.
Hast du die Internationale Vorwahl davor gesetzt und die Null rausgelassen? 0049 (0)172... die 172 steht als Beispiel.
Danke für deine Bemühungen.
Sobald ich das Ländercodefeld berühre, um den ländercode einzugeben, kommt die "Illegal" nachricht.
Ich habe keine Chance irgendwas einzugeben.
Wenn cih auf das noch unregistrierte Profil zugreife, kann ich Sprache ändern, That´s all.
Vermutlich muss ich jetzt nach Appaupdate der App erlauben, auf alle Videos, Fotos, Kontate usw auf dem Handy zugreifen zu dürfen. Wenn das die Lösung ist, kauf ich lieber billiges zweithandy fürs Auto.
Auf Kontakte wollen die zugreifen um bei Bluetooth telefonieren zu können.
Ich kann via bluetooth oder android car weiterhin wunderbar telefonieren.
Ich bekomme nur die verdammte app nicht aufs handy, damit ich vorheizen kann oder vom sofa ladestand angucken kann.
Ist dein Handy so neu, dass die App komplette angelegt werden kann?
Hast du die App nochmal Neu vom Playstore heruntergeladen?
gleich als ersten Problembehebungsversuch,
Versuch mal dich über Email, anstatt Handynummer zu registrieren.
Gruß Heiko
Wurde die App sauber deinstalliert? Inkl. Cache und Verlauf löschen?
nix geht. ich mach hier anscheinend sowas von illegal app send data versuche, bald wird hier ein SEK auftauchen