Hast du mal an der Fahrertür die Sperre der Verriegelung versucht?
MG4 - Verschlossen ohne Fahrertür
-
-
Was ist die Sperre der Verriegelung? Wenn du die Knöpfe meinst innen um zu Ver-und Entriegeln, die hab ich schon versucht!
-
Dann wüsste ich auch nur noch Werners Vorschlag. Hilft manchmal Wunder.
Aber mindestens 2 Minuten abgeklemmt lassen.
Und beim anmachen nicht über die vielen Fehlermeldungen wundern, die gehen beim fahren weg.
-
So. Thema erledigt!
bin nun wie folgt vorgegangen:
- mechanischen Türöffnergriff gezogen und gehalten.
- mechanischen Schließer mit Schraubenzieher gedrückt (ging nun ganz leicht)
Tür ließ sich nun wieder wie gewohnt betätigen.
Danke allen für ihre hilfreichen Kommentare und wünsche euch wunderschöne Feiertage!
-
So. Thema erledigt!
bin nun wie folgt vorgegangen:
- mechanischen Türöffnergriff gezogen und gehalten.
- mechanischen Schließer mit Schraubenzieher gedrückt (ging nun ganz leicht)
Tür ließ sich nun wieder wie gewohnt betätigen.
Danke allen für ihre hilfreichen Kommentare und wünsche euch wunderschöne Feiertage!
-
Man staunt schon was für komische Sachen bei einem E-Auto auftreten können die man bei einem „normalen Auto“ eigentlich nicht hat.
Viele Grüße
Perser
-
Na - also einen Türschnapper, der sich nicht mehr öffnen ließ hatte ich aber auch schon bei Verbrennern.
-
Man staunt schon was für komische Sachen bei einem E-Auto auftreten können die man bei einem „normalen Auto“ eigentlich nicht hat.
Viele Grüße
Perser
Also ob das jetzt typisch E-Auto ist wage ich auch zu bezweifeln. Am Ende war die Lösung doch reine Mechanik.
-
einen Türschnapper, der sich nicht mehr öffnen ließ hatte ich aber auch schon bei Verbrennern.
Das scheint mir eine der wenigen Stellen zu sein, wo beim MG4 zum Glück kein krampfhaft-neumodischer Digitalkram verbaut ist.