Hallo zusammen, anbei Fotos der R63 auf dem Standart. Wetter läuft nicht, da fragt er immer wegen einer Aktivierung. Aktivierung geht nicht, kommt immer Fehlermeldung wegen anormaler Parameter. Karten habe ich noch nicht wie beschrieben versucht einzuspielen leider mangels eines gscheiten USB Sticks, meiner braucht immer 2 Stunden um das Kartenmaterial von PC auf USB Stick zu laden. Muss mir einen schnelleren besorgen. Online Music / Amazon Music geht, aber nur im eigenen Wlan bisher, unter 4G vom MG läuft es nicht. Drop Down sind ein paar Sachen dazu gekommen, Rückfahrbildschirm leichte Veränderung, Funktion aber gleich wie bei R33 mit cm Anzeige. Ich würde wieder auf die R33 gehen, da die für mich am besten gepasst hat.
Weiß einer ob und wie das geht? Das Menü ist bei der R63 dahingehend anders als beim Standard. Danke und lg
Für die Mutigsten! Trophy/Luxury Image für den Standard
-
-
Die Aktivierung scheint momentan nicht verfügbar, weil etwas mit den SAIC Servern nicht stimmt. https://stats.uptimerobot.com/kAfUEwKde6/
Ich kann aber bestätigen, dass Wetter sowie Amazon Music über 4G normal funktionieren beim Standard
-
Versuche gerade auf die R33 downgraden.
Klappt leider nicht wie ich gehofft hatte.
Hat einer einen Tipp wie das downgrade zu machen ist? Lg
-
brugger.bernhard Versuche dochmal die R38 zum downgraden, die ist eigentlich die Neuste für den Standard.
-
Versuche gerade auf die R33 downgraden.
Klappt leider nicht wie ich gehofft hatte.
Hat einer einen Tipp wie das downgrade zu machen ist? Lg
Ich werde demnächst auch wieder zurückgehen auf r38. Aus dem Kopf heraus weiß ich das Vorgehen nicht mehr, habe mich allerdings an die Anleitung gehalten. Das Engineering Menu ist ja jetzt auch ein anderes durch r63.
Werde berichten, sobald ich es versucht habe
-
Für den Standard ist doch die Routine sehr einfach, ins Auto setzen, Bremspedal treten, USB-Stick rein, Telefontastenfeld aufrufen, #*#4479*#* als Passwort eingeben, USB Update aufrufen, ganz links AVN-Soc, UPload beginnt, reboot erscheind wenn es fertig ist. 2. Durchgang AVN-VIP ...
-
Ja genau, aber mit dem Update auf die Trophy R63 hat sich das alles geändert. Deswegen stehe ich ja an…
-
Über die Werkseinstellung gehen? Wäre das eine Option? -
Ist doch im englischen bereits ausführlich beschrieben. Die usb_update.zip Datei in einen Ordner kopieren, der sich AVN_MCU nennt. In den Einstellungen von MG 5x die Softwareversion antippen. Im neuen Fenster 200519 eingeben.
-
Die usb_ota_update.zip umbenennen in usb_update.zip? Und dann in AVN_MCU Ordner rein.
Die anderen zwei Dateien werden nicht benötigt oder auch dazu?
Sind dann auch wieder zwei Schritte zu machen wie bei Standard update oder nur einer?
Ich bin schon im Update Menü, nur hauts halt nicht hin .