Schönen guten Morgen zusammen,
Habt ihr eine spezielle Email-Adresse von MG wo ihr eure Probleme meldet oder geht alles an die info@?
Viele Grüße Heiko
Schönen guten Morgen zusammen,
Habt ihr eine spezielle Email-Adresse von MG wo ihr eure Probleme meldet oder geht alles an die info@?
Viele Grüße Heiko
Hallo,
Ich hatte die letzten Wochen mehrmals Kontakt zu MG über Telefon und Mail. In meinem Fall, dass das Autohaus das Auto nicht bei MG registriert hat, wurde wirklich was gemacht. Aber ja, über die technischen Dinge hält man den Mund. Die Frauen, mit denen ich gesprochen hatte, waren durchweg sehr freundlich. Am Ende können die ja auch nix für den Agenten oder den chinesischen Bedingungen.
Ja, auch die allg. Telefonnummer. Dann hatte ich einen Namen (weiß nicht ob ich diesen hier nennen darf) und wurde an diese Person vermittelt. Das scheint aber ein größeres Büro zu sein, da man sich gegenseitig sehen konnte.