Neues Update der APP

• keine gravierenden Ă„nderungen derzeit...

*Bugfix*

... also ich hatte bei meinem Probefahrt-Wochenende das Problem die APP an das Fahrzeug zu binden und hatte es mit 2 verschiedenen Google Pixel Geräten (6pro & 9pro XL) versucht. Da ist jedesmal die Kamera zum Scannen nach 3 Sekunden aus gegangen, jetzt bleibt die Kamera zum Scannen des Barcodes an und stürzt nicht mehr ab. Damit muss ich nicht mit einer anderen Marke von Smartphone das Fahrzeug binden, wenn ich meinen MG4 bald bekomme ^^

GruĂź Sascha

:thumbup: MG4 Luxury Dover White MJ24 - Bestellt 17.02.2024

• *Bugfix*

... also ich hatte bei meinem Probefahrt-Wochenende das Problem die APP an das Fahrzeug zu binden und hatte es mit 2 verschiedenen Google Pixel Geräten (6pro & 9pro XL) versucht. Da ist jedesmal die Kamera zum Scannen nach 3 Sekunden aus gegangen, jetzt bleibt die Kamera zum Scannen des Barcodes an und stürzt nicht mehr ab. Damit muss ich nicht mit einer anderen Marke von Smartphone das Fahrzeug binden, wenn ich meinen MG4 bald bekomme ^^

Ich habe am Wochenende fĂĽr mein Handy das Update auf Android 15 erhalten. Seitdem geht die App auch nicht mehr.

Im Netz findet man mehrere Treffer, dass auf Android 15 die App sich selbst schlieĂźt kurz nach dem Ă–ffnen.

Scheint also nicht direkt am Hersteller zu liegen, sondern schlicht an der Software-Version.

• Scheint also nicht direkt am Hersteller zu liegen, sondern schlicht an der Software-Version.

Hallo Filz, Android 15 habe ich schon ne Weile auf den Pixel Handys, daher kann ich bestätigen, dass es nicht an der Android Version liegt/lag, denn die APP in der Aktuellen Version funktioniert, ohne dass der Scanner abstürzt. In einem anderen Forum wurde das Thema zur Genüge "durchgekaut" und SAIC hat mit dem Update (Bug-Fix) vor kurzem reagiert.
    Android 15 & MG iSMART 2.08 funktioniert auf den Pixel-Telefonen jetzt.

GruĂź Sascha

:thumbup: MG4 Luxury Dover White MJ24 - Bestellt 17.02.2024

• Gibt’s ja nicht. Bei mir genauso. Auch noch alle Räder am MG.

Dateien

Grüße aus dem schönen Hunsrück, Land der Geierlei.

MG4 AT STD, Dover White, Produziert am 12.08.2022, EZ 02.11.2022, 51kwh-Batterie; Softwareversion MCU: 69.1.0.9, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R38