Danke fĂŒr den Hinweis, geklappt.đ
Jetzt muss ich nur noch schaffen das Zweitkonto anzulegen, hat schon mal auf anhieb leidet nicht geklappt.
Mal rum doktoren
Edit : Verifizieren fehlgeschlagen, melden soe sich anđ”âđ«??
Danke fĂŒr den Hinweis, geklappt.đ
Jetzt muss ich nur noch schaffen das Zweitkonto anzulegen, hat schon mal auf anhieb leidet nicht geklappt.
Mal rum doktoren
Edit : Verifizieren fehlgeschlagen, melden soe sich anđ”âđ«??
Hat sofort geklappt. Hatte schon einen digitalen ZweitschlĂŒssel.
PrimÀres Account via Mail
SecundÀres Account via Telefonnunmmer
Jetzt kann man langsam ĂŒber MG nicht mehr meckern.
Die tun was, aber halt leider mit grottiger Kommunikation.
Weiter so, dann machen die MGs auch langfristig SpaĂ.
Also bis jetzt hat es nicht geklappt ein zweit Konto anzulegen.
Es kommt zum Schluss der Hinweis, Nutzer ist nicht registriert.
Bei mir kam das Update Automatisch, musste nichts tun. Nur die Streckenangabe war auf Meilen verstellt.
Bei mir hat es super geklappt. Habe meinen Sohn hinzugefĂŒgt weil wir ab und zu schonmal die Autos tauschen. Er hat ein MG4 Trophy
und immer dran denken: Zweitkonto ermöglicht "Stalking" đ SCNR
Hat jetzt auch geklappt. Der Denkfehler war, zweit Handy war bei MG gar nicht registriert. Es wurde immer der erste Account verwendet, also Frau hat mich rausgeschmissen und ihr Handy auf meinem Account angemeldet.
Jetzt Frau bei MG auch registriert und alles ist gut.
Bei mir kam das Update Automatisch, musste nichts tun. Nur die Streckenangabe war auf Meilen verstellt.
Das war bei mir auch, und ich hab mich zuerst, angesichts der geringen Reichweite, erschrocken. Dann hab ich wohl auch das Update bekommen.
Wenn das bei euch "automatisch" kam, habt ihr am Mobiltelefon wohl die "Hintergrundaktualisierung" eingestellt. Ich bin da kein Freund von.
Hat jetzt auch geklappt. Der Denkfehler war, zweit Handy war bei MG gar nicht registriert. Es wurde immer der erste Account verwendet, also Frau hat mich rausgeschmissen und ihr Handy auf meinem Account angemeldet.
Jetzt Frau bei MG auch registriert und alles ist gut.
Wie hast du deine Frau bei MG registriert? Bin wahrscheinlich mal wieder zu doof!