Das zweite Handy muss auch die MG App runterladen.
Neues Update der APP
-
-
Seit dem update geht bei mir nix mehr. Blöd wenn man bei den Temperaturen vorheizen will.
Wnn ich App benutzen wll heiĂt es" Illegal AppSendDate!"
Hab deinstalliert, neu installiert, jetzt kannich mich nciht mehr registrieren, wenn ich LĂ€ndercode bei Telefonnummer eingeben soll, heiĂt es wieder Illegal...
Jemand Tip?
-
Das Update liefert bei uns die Version 2.07 - da hat sich ja zumindest Ă€uĂerlich wenig getan. Selbst dieser unsĂ€gliche Zwang, bei wirklich _jeder_ einzelnen Benutzung der App erst einmal das Passwort einzugeben und dann auch noch das User-Agreement abzuhaken, ist noch vorhanden - grrrrr ....
Bei unserem Tesla mache ich das genau ein einziges Mal nach dem Installieren, danach startet die Tesla-App immer ohne irgendwelche weiteren User-Eingaben zu erzwingen.
-
Das ist sehr sehr komisch.
Ich habe auch die 2.0.7. auf meinem Smartphone. (Allerdings habe ich nicht auf die neue Ansicht umgeschaltet - sie hat fĂŒr mich keinerlei Mehrwert - im Gegenteil, nur weil etwas bunter ist, muĂ es nicht besser sein).
Ich muĂ nichts eingeben und nichts abhaken.Evtl liegt es an den Berechtigungen, die dein Smartphone der App gibt bzw. nicht gibt.
Bei mir ist es nur Benachrichtigungen, Standort und Telefon - alles andere ist verweigert.Ich habe ein One Plus 8 (also schon etwas Àlter) mit Android 13.
Tipp fĂŒr Gini: Ich gebe keine Telnummer ein, sondern die Mailadresse, die ich bei der Registrierung verwendet habe.
Das geht in dasselbe Feld - einfach eintippen - nichts umschalten.
Die Programmierung dieser Felder ist - nun ja - SEHR verbesserungswĂŒrdig. -
Das kann ich bestÀtigen, auch bei mir keine Passworteingabe oder BestÀtigung notwendig, weder vor noch nach dem Update.
-
Das ist sehr sehr komisch.
Ich habe auch die 2.0.7. auf meinem Smartphone. (Allerdings habe ich nicht auf die neue Ansicht umgeschaltet - sie hat fĂŒr mich keinerlei Mehrwert - im Gegenteil, nur weil etwas bunter ist, muĂ es nicht besser sein).
Ich muĂ nichts eingeben und nichts abhaken.Evtl liegt es an den Berechtigungen, die dein Smartphone der App gibt bzw. nicht gibt.
Bei mir ist es nur Benachrichtigungen, Standort und Telefon - alles andere ist verweigert.Ich habe ein One Plus 8 (also schon etwas Àlter) mit Android 13.
Tipp fĂŒr Gini: Ich gebe keine Telnummer ein, sondern die Mailadresse, die ich bei der Registrierung verwendet habe.
Das geht in dasselbe Feld - einfach eintippen - nichts umschalten.
Die Programmierung dieser Felder ist - nun ja - SEHR verbesserungswĂŒrdig.Auch bei Eingabe einer Mailadresse heiĂt es "LĂ€ndercode eingeben" . wenn ich dann das PfleimenĂŒ antippe -> illeagal AppSendDate!
MG hilft nicht weiter, ich soll zu Agent.
WeiĂ zwar nicht wie mrirWerkstat bei Handy helfen soll, aber gut.
Momenatn kann ich MG nicht unbedingt weiterempfehlen, es ist kein Winterauto.
-
Ich hab schon 2.0.9 drauf! (iOS)
Schreibt doch immer dazu fĂŒr welches Betriebssystem! -
Auch bei Eingabe einer Mailadresse heiĂt es "LĂ€ndercode eingeben" . wenn ich dann das PfleimenĂŒ antippe -> illeagal AppSendDate!
Ich kann es momentan nicht am Handy nachvollziehen, aber du sollst das PfeilmenĂŒ nicht antippen. Daneben ist doch genug Platz um etwas einzugeben.
Wenn ich mich nicht tÀusche, habe ich die Mailadresse eiskalt neben dem Wort Code eingetippt.Dann noch Passwort eingeben und darunter die DatenschutzerklÀrung.
Fertsch