Verbindung zu iSmart

• Im Moment geht seit Stunden hier gar nix. "Anfrage wurde abgebrochen...versuchen sie es später erneut".

Geht bei Euch etwas? Ich habe schon das SmartPhone neu gestartet, das Auto, ...

Danke auch. Wenn man den Sch...ß schon mal brauchen könnte geht nichts. :cursing: :thumbdown:

E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

• Wieso schon wieder ein neuer Thread zum uralten Thema?

Wir wissen doch, dass die Verbindung zum Auto totaler Müll ist. Und nach einer gewissen Standzeit tot ist.

Das liegt aber nicht am Mobilfunkanbieter vom Handy - sondern am Auto.

Übrigens das Auto verwendet Vodafone.

Egal, welchen Mobilfunkanbieter man auf seinem Smartphone benutzt, man fragt ja auch genau genommen nicht das Auto selbst ab, sondern geht nur bis in die Cloud.

Wenn das Auto keine Cloudverbindung hat, weil es sich komplett abschaltet, kein Netz hat, etc., dann geht halt nichts.

Dass das andere Fahrzeughersteller besser können wissen wir ja, andere schaffen es auch nicht besser.

Wir müssen damit leben, oder die Karre verscherbeln.

Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

• :D :thumbup:

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 46

• Nun, mein MG4 wirtd JEDEN Tag bewegt, zeigt vollen mobilen Empfang, selbst in der Garage, meckert auch rum wenn ich mich mit anderem SmartPhone einlogge...Wieviel Cloud braucht man noch?

Du erzählst also reichlich Quatsch bzw. versuchst etwas mit "Gründen" zu erklären die hier nicht bestehen.

Mit Verlaub, solche Klug...erantworten mit praktscih NULL Informationsgehalt kann ich gut gebrauchen... ;)

Das Problem besteht jetzt übrigens durchgängig seit gestern Nachmittag. Alles andere funktioniert auch, Navi, Android Auto, Telefon...und ja, ich war auch wieder in freier Wildbahn mit dem Auto unterwegs.

E-Karre: MG4 Luxury in Diamond Red, V-Karre: BMW 330i Cabrio (e46) in Mysticblau Metallic

• DeJe63: Dieses Problem hatten wir im letzten Jahr ab kurz vor Weihnachten auch. :evil: Bis zur Abgabe des Wagens im Mai 2024 wurde das Problem auch nach Werkstattbesuchen nicht beseitigt. Also kein vortemperieren usw. mehr. || :cursing: Ich wünsche Dir mehr Glück.

Viele Grüße

———————

Inzwischen kein MG4-Fahrer mehr. :thumbup:

• Natürlich wird man fündig, allerdings paßt keine Beschreibung wirklich zum "Fehlerbild"! Und nein, ich werde mich nicht durch 100te Seiten "Freds" kämpfen um zu sehen ob es vielleicht doch eine unbeantwortete gleichgeartete Frage gab. ;)

Aber egal, nachdem es heute immer noch nicht ging und ich kurz davor war Pumpgun einzupacken und zum "Dealer" zu fahren...habe ich einen "Soft"-Reset gemacht.

Also vorsichtshalber aus der Garage raus und laaaaange den Homebutton drücken.

Nachdem die Kiste wieder gestartet ist, war sie magischer Weise wieder per App erreichbar.