Mach dir keine großen Hoffnungen.

Neues Update R63 – Dezember-Release
-
-
Wenn die Aktualität über den Zentralbildschirm abgefragt wird, sieht es eher schlecht aus. Das müsste schon mit dem Laptop kontrolliert kontrolliert werden. Dann kann man nur hoffen, dass die Aussage auch den Tatsachen entspricht.
-
Wenn die Aktualität über den Zentralbildschirm abgefragt wird, sieht es eher schlecht aus. Das müsste schon mit dem Laptop kontrolliert kontrolliert werden. Dann kann man nur hoffen, dass die Aussage auch den Tatsachen entspricht.
Versteh‘ ich jetzt nicht die Aussage… 🤔
-
Nun, im Zentraldisplay, so zumindest bei meinem Standard, kann abgefragt werden, ob es aktuellere Software als die aktuell verwendete gibt. Bei meinen bisherigen Abfragen war das nicht der Fall. Also alles OK? Nö. Denn hier im Forum wurde schon von neuerer Software gesprochen. Hat sich dann auch beim Händler bestätigt, der die Software upgedatet hat, obwohl die Abfrage am Zentralbildschirm keine Updates anzeigte.
-
Das ist die OTA-Updatefunktion. Da MG die Updates OTA noch nicht unterstützt, zeigt er immer an, dass man die aktuellste Software hat.
-
Hallo Leute,
hier mal ein Auszug meines Händler auf meine Frage, ob ich vor Auslieferung sowohl R63 als auch die anderen Systeme upgedatet bekomme:
wir haben heute nochmals mit MG gesprochen und intensiv um ein Update bemüht.
Leider wurde uns dies im Rahmen der Übergabe strikt verweigert, da das PDI-Protokoll fehlerfrei ist.
Seitens MG werden die Updates kontinuierlich erweitert, jedoch ist das von Ihnen gewünschte Update R63 derzeit ausschließlich für das Modelljahr 2024 vorgesehen.
Solange keine sicherheitsrelevanten Funktionen ausfallen, darf der Händler keine neuen Updates aufspielen.
Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch daher nicht entsprechen können.
Was meint ihr dazu?🤣
Grüße RP
-
ich habe mit Rücktritt vom Kaufvertrag gedroht. Dann lief es
-
-
dann eben mit Fehlerliste beim nächsten mal......
-
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich habe den Bock extrem günstig geschossen….. da würde ich mir selbst ins Knie schießen.
Drohen heißt ja nicht gleich umsetzen