Neues Update R63 – Dezember-Release

• HansDi, zunächst glaube ich nicht das dein MG Baujahr 24 ist. Zulassung ja, aber in der COC (Teil des Fahrzeugbriefes) wird sich 23 stehen.

Ich würde mal annehmen das die dich glatt belogen haben. Prüfe mal die anderen Softwarestände.

Was haben die in ihrem Werkstattbericht stehen? Wo warst du, welches AH?

Schreib uns mal die Daten, die Profis hier können da sicher mehr sagen,

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33

• OK. Danke.

Hab gedacht das Genehmigungsdatums 3.2024 ist das BJ.

Erstzulassung 9.2024

Werkstatt Bericht hab ich leider keinen (frag Mal nach).

War bei meine Ford Autohändler, der was seit einen Halben Jahr auch MG's verkauft.

Hab nämlich noch eine guten Preis für meinen Kuga dort bekommen da ich ihn ja dort gekauft hab und dort jedes Service und Co machen ließ.

Bin in österreich zuhaus

Entertainment System Version:

SWI133-29176-1300R30

TBox war laut Techniker auf dem neusten Stand

Finde ich sonst noch wo im Auto welche Software/Firmware Version installiert ist.

• Die R30 ist definitiv alt. R46 gibt es schon länger R63 wird wohl seit Anfang Dezember aufgespielt. Im Auto kannst du keine weitere SW Stände abrufen. Die müssten aber im Updatebericht stehen, von wo nach wo upgedatet wurde.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24

MCU: 69.3.8.0 MP: SW169-29958-1100R33

• Beim Luxury kann man die Softwarestände wie folgt abrufen

Softwaretabelle öffnen.

=> Den Homescreen nach links wischen

=> Einstellungen (Zahnradsymbol) auswählen

=> "System" auswählen

=> 5x auf "Entertainment System Version" tippen

=> bei der Pin-Code Abfrage eingeben: 200519

=> "Produktinfo" öffnen

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Hallo,Montag hab ich Update von r40 auf r63 bekommen,und auch Tempomat und Spurhalte-Assistent wurden neu justiert.Das ganze hat vielleicht eine Stunde gedauert.Bin total zufrieden.mg Oberhausen, Lessingstraße, kann ich nur empfehlen.