O.K. Frontradar und Update R46 wurden bei meinem Lux bei dem gleichen Werkstattaufenthalt durchgeführt.
Neues Update R63 – Dezember-Release
-
-
ihr müsst zwischen dem Benutzeroberfläche R46/R63 und den Software Versionen diverser anderer Komponenten/Steuergeräten unterscheiden. z.B. Tempomat und Frontradar haben nichts mit der Benutzeroberflächen Version zu tun
-
Übersetzungsfehler aus dem französischen: Last=Ladegrenze ,Ladezeit
-
ihr müsst zwischen dem Benutzeroberfläche R46/R63 und den Software Versionen diverser anderer Komponenten/Steuergeräten unterscheiden. z.B. Tempomat und Frontradar haben nichts mit der Benutzeroberflächen Version zu tun
Das ist schon klar.
Die Änderung an der Bedienung (Umtausch fünfer/einer Schritt beim Tempomaten) habe ich der Benutzeroberfläche zugeordnet.
-
Das war schon mit R46 der Fall
Hatte vorher R40
-
und wieder zeigen sich die unterschiedlichen "Persönlichkeiten" der Fahrzeuge: Trotz R46 hat der Tempomat bei mir nach wie vor 5er Schritte
-
das hat nichts mit Persönlichkeiten zu tun sondern nur mit verschiedenen Software Versionen der diversen Steuergeräten
-
Was meinst Du mit Lastgrenze und geplanter Last??
Ladegrenze : Der Grenzwert in %, bei dem festgelegt wurde, dass der Ladevorgang beendet werden soll.
Geplanter Ladevorgang : Uhrzeit des Ladebeginns oder Zeitfenster, in dem das Ladegerät den Akku mit Strom versorgen darf.
In R59, das ich über USB installiert hatte, konnte man den Ladebereich auch über die Grenzzeit hinaus verlängern (so konnte man z. B. das Balancing vollständig durchführen).
-
und wieder zeigen sich die unterschiedlichen "Persönlichkeiten" der Fahrzeuge: Trotz R46 hat der Tempomat bei mir nach wie vor 5er Schritte
Warum nennt ihr nicht eure Verionsnummern? Was hat der Tempomat mit R46 oder R63 zu tun? Wann hat "dein" Tempomat 5er Schritte und was passiert wenn du länger drückst oder kürzer??
-
Die Assistenzsysteme haben mit der "R-Version" absolut nichts zu tun.