Fahrgastraum vorheizen Problem

• Ich habe schon einiges gelesen - aber das Ganze hin und her in den Beiträgen, viele OTs, Behauptungen und Rücknahmen,...

Es ist nicht ganz einfach bis mühsam sich da alles Relevante rauszukrusteln - vor allem, wenn es dann auch noch je nach Typ unterschiedlich ist und die Software-Nummern ansteigend auch zwingend die neuesten sind (zumindest nicht, wenn man nur Rxx anschaut).

ChinaKracher MG4 Xpower statt Porsche 987 S (plus)... bin gespannt!

Gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho

• Also ich bemerke jetzt, dass die Aussage zu meinem geposteten Bild nicht stimmt - es ist überhaupt nicht der richtige Bildschirm zu DEN Software-Versionen gewesen!

Habe es nochmal versucht, weil eine andere (!) MG Werkstatt mir versichert hat, dass am Fahrzeug vor gut einer Woche (da war der Kauf beim entfernten Händler) die komplette Software neu augespielt wurde (können die übner die Seriennummer des FZG sehen).

ABER - dazu gibt es tatsächlich einen besseren Post! Schade, dass ich den nicht gesehen hatte und den auch keiner erwähnt hatte. Ich setze dazu mal den Link:

ulf

ChinaKracher MG4 Xpower statt Porsche 987 S (plus)... bin gespannt!

Gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho

• Hier mal wieder eine Frage zum eigentlichen Thema :

bei meinem 24er Lux kann ich bei der Vorklimatisierung nicht die Lenkradheizung einschalten. Alles andere funktioniert, nur das Lenkrad weigert sich beharrlich.

Ist das ein bekanntes Problem?

MG4 Luxury MY24, Medal Silver, EZ 21.02.25

• Jo, da haben sie was dazugebastelt. Mein 23 er Lux, bzw. die zugehörige App, bietet auch keine Lenkradheizung an.

Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4