Warum ?
Mit dem Knopf in der Tür abschließen, hinter das Auto gehen und den Kofferraum ganz normal öffnen funktioniert doch absolut problemlos ( wenn der Schlüssen "am Mann / Frau" ist natürlich.
Warum ?
Mit dem Knopf in der Tür abschließen, hinter das Auto gehen und den Kofferraum ganz normal öffnen funktioniert doch absolut problemlos ( wenn der Schlüssen "am Mann / Frau" ist natürlich.
Ich habe hierzu auch eine Frage... vorgestern das erste mal das Vorklimatisieren über die App genutzt (momentan steht er draußen, da erst in ein paar Tagen die garage frei wird), was auch prima geklappt hat - aber das Auto stand hell beleuchtet da, als ich kam
Ich habe dann im Lichtmenü diese Einträge ala Willkommensbeleuchtung usw. deaktiviert und heute erneut das Vorwärmen genutzt... er stand dennoch wieder mit Licht da (was ja echt blöd ist). Weiß einer, wie man das wirklich deaktivieren kann?
Danke!!
Um es kurz zu machen: gar nicht!
*Grmpf* das war nicht das, was ich hören wollte
Das soll warscheinlich demonstrieren, daß die Heizanlage läuft, ist ja nur 10 min im Betrieb.
Viele Grüße
Perser
Naja - es verbraucht unnötig Energie und zieht Blicke auf sich, wenn es alleine leuchtend draußen rumsteht.
Der Energieberbrauch ist minimal. Bevor ich mir darüber Gedanken machen würde, würde ich über den Energieverbrauch der Klimaanlage nachdenken.
Und es interessiert keine Sau.
Ich heize den Lux wenn es kalt ist beim Sport vor, damit mir die Scheiben auf dem Rückweg nicht beschlagen.
Auf dem Parkplatz stehen viele Autos und nur mein Lux mit „Festbeleuchtung“. Bisher hat noch niemand regiestriert, dass das Auto mit Licht dort steht.
Ich heize den Lux wenn es kalt ist beim Sport vor, damit mir die Scheiben auf dem Rückweg nicht beschlagen.
Auf dem Parkplatz stehen viele Autos und nur mein Lux mit „Festbeleuchtung“. Bisher hat noch niemand regiestriert, dass das Auto mit Licht dort steht.
mache das genauso, bei mir kommen allerdings freundliche Mitsportler und fragen, wem der MG gehört, da brennt noch Licht. Passiert des öfteren jetzt im Winter an der Tennishalle. Daß da das Licht an ist, ist ja sowas von unnötig, aber nicht zu ändern.
Das soll MG ab Modelljahr 24 abgestellt haben, viellleicht kommt ja eine update für die älteren Fahrzeuge.
Ist doch jetzt auch beim MY24 nicht mehr so, oder?
Vielleicht wird es bei uns mit der nächsten Software Generation auch geändert.
Gruß Heiko