Naja, selbst wenn die Softwarebugs alle der Vergangenheit angehören würden, mein Leasing habe ich auf 5 Jahre abgeschlossen.
Das vorige Auto hatte ich auch auf 5 Jahre abgeschlossen, anschließend rausgekauft und ich muss sagen danach gewinnbringend verkauft.
Ja die Überlegung geht auch bei unserem MG4 XPOWER in diese Richtung, nach 1 Jahr kann ich sagen, bis auf diese Kinderkrankheiten läuft der gut
Wenn, ja wenn da nicht diese Garantie Geschichte wäre, 7 Jahre ist ok, nach Ablauf der Leasing wären das nur noch 2 Jahre und ob mir das Auto dann
noch jemand abkaufen würde?? Würde ich den Wagen behalten und nach 7 Jahren gibt die Batterie den Geist auf, ist es, und da brauchen wir uns
alle nichts vormachen, ein wirtschaftlicher Totalschaden, dann hätte ich richtig Verlust gemacht.
Gebe ich den Wagen zurück und lease einfach einen weiteren (NEUEN), habe ich wieder die vollen 7 Jahre und bin auf der sicheren Seite (aus heutiger Sicht)
Ich könnte den auch kaufen und dem Händler zurückgeben bei einem neuem Leasingvertrag und er müsste den in Zahlung nehmen, mit was ich
am besten aussteige zeigt die Zeit, ich habe ja noch ein paar Jahre das gute Stück, daher kann ich die Umfrage nicht pauschal "für mich richtig" beantworten