Fensterheber vorne ohne Funktion

• Aber seit dem Werkstatttermin gehen sie gar nicht. In der Werkstatt haben sie auch nicht funktioniert.

Dann haben sie offenbar das Fehlerbild verändert - vlt. weil sie mit dem Laptop etwas am BodyControlModule versucht haben. ich schätze mal ,das hat eine Macke, oder es ist nicht richtig ins Bordnetz eingebunden.

Wenn ein neues BCM rein soll, wird das der nächste Test zum Thema "Ersatzteilwartezeiten bei MG" ?(

Gruß Ulf

MG4 XPower MY23 in Brighton Blue, gebaut Juli 23, 4-Jahres-Leasing seit Nov.23, R46 mit Tempomat (Frontradar)-Update :)

Akku-SoH laut BMS: 100% am 13.11.24 bei 4.400km

• Soo, neue Wasserstandsmeldung:

Konnte heute nach 2 Tagen mein Auto aus der Werkstatt holen.

Es glaubt wieder kein Mensch warum die vorderen Fensterheber nicht funktioniert haben 🤦.

Einer der hinteren PDC Sensoren war defekt und hat auf der gleichen Busleitung auf der auch die Fensterheber kommunizieren eine Fehlermeldung geschickt, so daß die Signale der Heber nicht mehr durch kamen.

Der Werkstattmeister sagt, sie haben erst 2 Stunden die Türen auseinander gebaut um die Leitungen zu messen.

Ich bin auf jeden Fall froh jetzt ohne Umstände ins Parkhaus fahren zu können.😂

Gruß Heiko