Facebook MG "Deine Fragen..."

• Ich hätte da schon eine Frage 8o

Z.B. Wo bleibt das beworbene OTA?

=O

Spaß beiseite - sollte man sich evtl. merken und mitlesen

Grüße aus dem Fränkischen Seenland (Altmühlsee) - Uwe

MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

• Z.B. Wo bleibt das beworbene OTA?

Das bleibt genau da, wo es angefangen hat, in der Versenkung. Das wurde auch überall auf der Homepage gestrichen.

Den MG4 in andere Hände abgegeben. Durch einen TESLA ersetzt.

Seit 04/2023: MG4-Luxury, Fizzy Orange, Modell mit Kamera für Müdigkeitserkennung, 17“ Allwetterreifen

Zusätzlich: Opel Corsa-e, Edition, schwarz, 51 kWh Batterie

Fiat 500e, 3+1, La Prima, weiß

• Ich weiß überhaupt nicht wozu OTA gut sein soll.

Als langjähriger Beschäftigter in der IT überlasse ich Updates lieber den „Profis in der Werkstatt“. Wenn die das nicht hinbekommen, dann ist das deren Problem und nicht meines.

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• Hatte gerade neulich erst gelesen, dass jemand 45 Minuten lang auf einem Supermarktparkplatz warten musste, weil das Auto beschlossen hatte ein Update einzuspielen.

Update heisst auch nicht, dass jetzt ploeztlich alles funktioniert. Mich nervt viel mehr, dass MG sehr langsam ist und sich eher dagegen wehrt Updates einzuspielen.

MG4 Excite 51 (Standard) Camden Grey

Ich wohne in Melbourne/Australien

• Ich weiß überhaupt nicht wozu OTA gut sein soll.

Als langjähriger Beschäftigter in der IT überlasse ich Updates lieber den „Profis in der Werkstatt“. Wenn die das nicht hinbekommen, dann ist das deren Problem und nicht meines.

Gut dass Du selbst „Profis in der Werkstatt“ in Anführungszeichen gesetzt hast, sonst hätte ich den Beitrag an den Admin melden müssen wegen Fake-News! 😂

Sind das die selben „Profis“ die keinen Luftfilter wechseln können ohne das Luftfiltergehäuse dabei kaputt zu machen?

Entschuldige row-dy , aber da vertraue ich meinen IT-Erfahrungen und der Schwarm-Intelligenz hier deutlich mehr!! 🤷‍♂️

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R46
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX