Was habt ihr in euren frunk drinnen ? Bzw wer hat sich einen machen lassen đ. DĂ€mpfer auch noch so ist es perfekt đ
Frunk
-
-
Ich hatte in den letzten 41 Monaten die Motorhaube meines Hyundai Kona Electric kein einziges Mal geöffnet.
Zum GlĂŒck war das nicht notwendig. Das frische Wischwasser bei den Inspektionen hat gereicht.
Die letzten 40 Jahre hatte keines meiner Autos ein Frunk. Liegt auch daran, dass ich noch keinen Porsche 911 oder KĂ€fer hatte.
-
Ein Frunk ist schon nĂŒtzlich, wenn man stĂ€ndig ans Typ2 Ladekabel muss. Ich habe an beiden Wallboxen ein Kabel montiert und sonst brauche ich nirgends ein Kabel zusĂ€tzlich, da Schnelllader ebenfalls ein Kabel haben. Das mit dem Frunk ist halt von Tesla aus einer Zeit, als man noch eigenes Ladezubehör brauchte. in den vergangenen 4 Jahren mit ca. 70000km elektrisch unterwegs, brauchte ich keinen Frunk. Aber ja, wenn der Kofferraum voll ist und man dann ein Kabel braucht, weil es nirgends eine LadesĂ€ule mit Kabel gibt, freut man sich ĂŒber den Frunk.
-
Ich nutze es fĂŒrs dreckige Kabel und Kofferraum ist ziemlich klein beim Luxury daher frunk đ
-
Hast du keinen doppelten Ladeboden? Da unten passen die MG Taschen doch bequem rein. Locker 2 neben plus 2 untereinander, also 4 Kabel
-
Hast du keinen doppelten Ladeboden? Da unten passen die MG Taschen doch bequem rein. Locker 2 neben plus 2 untereinander, also 4 Kabel
Richtig, in meinem Kona genauso. Ist man aber auf Reisen, also Langstrecken und hat den Kofferraum voll mit Koffern etc., kommt man da nicht dran.
-
Finde sowas muss jeder fĂŒr seine BedĂŒrfnisse selbst entscheiden. Obwohl ich auf Arbeit Lade und das Kabel regelmĂ€Ăig brauche, ist mir der kosten nutzen Aufwand zu groĂ. Man muss ja eh TĂŒr auf, entriegeln, Haube auf usw. Da kann ich an den Kofferraum auch gleich Ran. Hab in der Ecke einen Lappen und wische das Kabel beim zusammenlegen ab.
-
Da die meisten eh allein oder höchstens zu zweit fahren:
Da Kabel kann man auch hinter die Vordersitze legen