Ja und der KĂ€fer hatte schon einen.
Genau, hatte ich oben schon geschrieben mit dem KĂ€fer!
Ja und der KĂ€fer hatte schon einen.
Genau, hatte ich oben schon geschrieben mit dem KĂ€fer!
Ist jetzt komplett off-topic, aber beim Kaefer fand ich immer geil, dass der Wischwasserbehaelter am Ersatzreifen angeschlossen war (zwecks Druck).
Ist jetzt komplett off-topic, aber beim Kaefer fand ich immer geil, dass der Wischwasserbehaelter am Ersatzreifen angeschlossen war (zwecks Druck).
Geil - wusste ich nicht.
FYI Die Puch 500/650/700 hatten auch vorne den Kofferraum, so wie spÀter die baugleichen Fiat.
Richtig, in meinem Kona genauso. Ist man aber auf Reisen, also Langstrecken und hat den Kofferraum voll mit Koffern etc., kommt man da nicht dran.
Auf reisen lade ich generell DC und die haben alle ein Ladekabel.
Auf reisen lade ich generell DC und die haben alle ein Ladekabel.
Vielleicht hast du aber an deiner Ferienunterkunft eine Wallbox. Ich achte auf sowas, weil es mir die Planung deutlich erleichtert und ich mehr vom Urlaubstag habe, wenn das Auto ĂŒber Nacht laden kann.
Vielleicht hast du aber an deiner Ferienunterkunft eine Wallbox. Ich achte auf sowas, weil es mir die Planung deutlich erleichtert und ich mehr vom Urlaubstag habe, wenn das Auto ĂŒber Nacht laden kann.
Stimmt, ich habe immer das Ladekabel dabei - bei unseren Kurzurlauben in diesem Jahr konnte ich bei jedem Hotel ĂŒber nacht AC Laden. Erst gestern wieder und gratis
OK, jetzt aber genug OT. ZurĂŒck zur Eingangsfrage:
Ich hab auch einen RATI-Frunk. Er ist fĂŒr mich der ideale Kompromiss. GĂŒnstig und in der GröĂe vollkommen ausreichend.
Er lösst sich super einbauen und ist von erstklassiger QualitĂ€t. đ
Wie oft musst du an das Kabel und warum ist dein Kofferraum immer voll?
Wenn wir unsere Wochenend-Einkaufstour machen, dann wird nicht immer nur beim rsten Stop/GeschĂ€ft geladen und dann mĂŒĂŒste ich wenn beispielsweise am typischen Kaufland-/ALDI-/Lidl-AC-Lader immer wieder die EinkĂ€ufen und die elektrische KĂŒhlbox bei den Stopps rausrĂ€umen, Das nervt. Deshalb mein Spruch "Haben ist besser als brauchen".