Bei mir ist es noch ein zweirädriges Fahrzeug: ein BMW C-Evolution mit 48PS und etwa 150km Reichweite. Mein bevorzugtes In-und-um-die-Stadt-Fahrzeug mit Mega-Funfaktor!
Steht neben deinem MG4 noch ein weiteres Elektrofahrzeug in der Garage / am Stellplatz / unterm Carport?
-
-
Bei mir ist es noch ein zweirädriges Fahrzeug: ein BMW C-Evolution mit 48PS und etwa 150km Reichweite. Mein bevorzugtes In-und-um-die-Stadt-Fahrzeug mit Mega-Funfaktor!
Das Ding miss wirklich cool sein,
-
Das Ding miss wirklich cool sein,
Ich fahr ihn schon in einer Vorgängerversion seit 2014. Ich war tatsächlich der allererste Kunde in Deutschland! Donnerstag kamen die Vorführer zu den Händlern, Freitag Probefahrt, Montag bestellt! Und letztes Jahr, auf den Tag genau 8 Jahre später ein LongRange-Modell geholt mit größerem Akku.
-
Wir haben derzeit einen Fiat 500e, ein Enyac kommt im Mai. Den Fiat geben wir Ende des Jahres ab.
Ich habe außerdem noch einen E-Roller. China-Ware, aber auch >100 km/h und genug Reichweite. Damit fahre ich eigentlich immer, wenn kein Schnee liegt und ich alleine bin.
-
Wir haben derzeit einen Fiat 500e...
Ist das auch ein "eingebürgerter" Amerikaner (wie meiner) oder schon ein junger Italiener?
-
Ist das auch ein "eingebürgerter" Amerikaner
Ich denke nicht. Wir haben den im Rahmen einer Langzeitmiete für ein Jahr gemietet, um die Verzögerungen beim Enyac zu kompensieren. Die haben über 200 Stück letztes Jahr davon vermietet.
Da der Enyac natürlich jetzt kommt und wir außerdem den MG4 bestellt haben, stehen wir bis Dezember vor dem Problem, plötzlich 3 Autos zu haben, wo wir maximal 2 brauchen. Ich denke daher, dass wir den MG 4 erstmal gar nicht anmelden.
Luxusprobleme....
-
... Ich denke daher, dass wir den MG 4 erstmal gar nicht anmelden.
Luxusprobleme....
Ich habe den MG4 zur Zeit als Zweitwagen bei der Versicherung laufen und da ist er noch angenehm günstig, der andere Wagen, ein Mitsubishi Outlander Diesel, wäre deutlich teuerer gewesen
-
manche kommen durch den MG4 zur Elektromobilität, andere sind schon länger dabei.
Hallo zusammen,
ich bin seit 1991 elektrisch unterwegs. Zuerst mit einem Mini-EL Cabrio, danach City-EL und seit drei Jahren mit einem e.GO Life first Edition. Nun warten wir auf unseren Luxury in Andes Grey, der den 15 Jahre alten Benziner ablösen soll.
-
Hallo zusammen,
ich bin seit 1991 elektrisch unterwegs.
Methusalem des Forums!!
-
Ich denke nicht. Wir haben den im Rahmen einer Langzeitmiete für ein Jahr gemietet, um die Verzögerungen beim Enyac zu kompensieren. Die haben über 200 Stück letztes Jahr davon vermietet.
Da der Enyac natürlich jetzt kommt und wir außerdem den MG4 bestellt haben, stehen wir bis Dezember vor dem Problem, plötzlich 3 Autos zu haben, wo wir maximal 2 brauchen. Ich denke daher, dass wir den MG 4 erstmal gar nicht anmelden.
Luxusprobleme....
Vorsicht!!! Die Enyaq Rechtschreibpolizei geht auch hier rum....