Hallo,
wir haben einen MG4 Standard, ist es möglich dort den doppelten Ladeboden nachzurüsten?
Gibt es da im Zubehör was, oder nur Original von MG?
Gruß Marcel
Hallo,
wir haben einen MG4 Standard, ist es möglich dort den doppelten Ladeboden nachzurüsten?
Gibt es da im Zubehör was, oder nur Original von MG?
Gruß Marcel
Für was brauchst du den?
Ich würde da gerne das Ladezubehör drunter verstauen und habe dann die ganze Grundfläche das Kofferraums zur Verfügung...
Das Ladezubör kannst du unter die vordere Haube auf die Plastikabdeckung legen. Da ist genug Platz. Schaue mal in mein Profil unter Bilder.
Das Ladezubör kannst du unter die vordere Haube auf die Plastikabdeckung legen. Da ist genug Platz. Schaue mal in mein Profil unter Bilder.
Kann ich genau so nur empfehlen. Ladekabel unter der Haube passt prima! Koferraum: Frei und im Bedarfsdall unkompliziert erreichbar.
Sehe ich auch so. Wir haben den Frunk von frunk.at eingebaut. Das geht super und man behält das komplette Kofferraum Volumen.
Webseite von frunk.at: https://www.frunk.at/produkt-kategorie/mg4/
Es braucht keinen Frunk. Bei unserem Luxury liegt das sauber und ordentlich unter der Haube. Ist aber in der Vergangenhrit hier schon häufig thematisiert worden. Da passt noch mehr hin ohne Frunk.
Liegt das denn da vorne sicher und kann nicht verloren gehen?
Weitere Dinge die ich da verstauen würde sind Verbandskasten, Regenschirm und sowas…
Verloren geht da nichts, Sicher - ist relativ. Nagetiere wie Mäuse klettern sehr wohl rein, mit allen Folgen (Knabbern, Kot usw.)
Verbandskasten
Der gehört aber idealerweise in den Innenraum ( und nicht vorn oder hinten in den Kofferraum. Die meisten Unfälle sind Auffahrunfälle, also ist entweder hinten oder vorn im Fall der Fälle kein öffnen mehr möglich. Kofferraum kommt man meist ja noch von Innen heran ).
Die Warnwesten definitiv so, daß man sie VOR dem Aussteigen erreichen kann