Moin,
stelle mich mal kurz vor: Andreas, 57, schon mal elektrisch gefahren, jetzt schon eine Weile nicht mehr.
Der MG4 ist der erste elektrische, der mich wieder interessiert.
Sehe verschiedene Bilder, mal sieht es so aus, als hat der MG4 eine Ladekante, mal sieht es so aus, als ob nicht.
Mir ist das wichtig, ich bin von der gefühlt 20cm tiefen Ladekante der ZOE nachhaltig vorgeschädigt, so einen Quatsch will ich nicht nochmal.
Also frage ich beim ersten Händler nach der Ladekante.
Ergebnis: keine Ahnung, rumgeschwurbel, so ca. 5-6cm.
Zweiter Händler: Ja, nee, die haben alle eine Ladekante (macht einen Comfort auf, siehe da hat Ladekante, macht einen XPOWER auf, siehe da hat Ladekante).
Kommentar: ja, dann ist das so, haben alle eine Ladekante.
Ich denke mir so: komisch, warum hat dann der ADAC ein Bild veröffentlicht mit ohne Ladekante?
Frage das den Händler, bohre nach, lasse deutlich erkennen, das ist das einzige was mich vom Kauf abhält.
Antwort: jane, das sind dann vielleicht Fahrzeuge für andere Märkte oder Vorserie oder was selbst gebasteltes.
Was selbst gebasteltes. Beim ADAC in der Bilderstory. Soso...
Also recherchiere ich mich auf der MG Seite tot (taugt echt nix die Seite).
Und finde da die drei Bilder und eine dicke Werbung - für ja was: RICHTIG! für den DOPPELTEN LADEBODEN!
Ach - Ach was!
(s. Bilder, die ich hier anhänge).
Jetzt reißt mir die Geduld.
Also frage ich hier mal, in der Hoffnung, hier lesen und schreiben Leute, die wirklich was vom MG4 verstehen.
Welchen MG4 will ich kaufen, wenn ich meinen so haben will, wie in den von mir hochgeladenen Bildern?
Einen Luxury? (das ist meine Vermutung, war der eine, den ich nicht live anschauen konnte) - und wenn das stimmt: haben die aktuellen, jetzt verkauften Luxury auch diesen doppelten Ladeboden?
Oder vielleicht auch einen Trophy Extended Range?
Weil die beiden haben nämlich interessanterweise laut der Webseite beide ein geringeres Kofferraumvolumen.
Kann hier wer was dazu sagen?
Danke für Eure Mühe!
Gruß, Andreas.